Neuheit Scheibenwischer "Marvel Station" (Roos, Saarlouis)

Flashbacker

gesperrter user
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
2.032
Likes:
5.100
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber wohl eher "Besitzerwechsel"statt "Neuheit"?

Ist ne fabrikneue Anlage aus Tschechien... Ist ja nicht so, als hätten wir bereits schon 2 Scheibenwischer im Saarland auf Reisen... Finde ich völlig überflüssig, ändert auch leider nichts an der Monotonie die auf jedem saarländischen Platz herrscht... Und optisch gefällt er mir auch nicht, diese Superheldengestaltung ist sowas von ausgelutscht... Auch der Name klingt einfach nur bescheuert.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
18.289
Likes:
42.243
Alter
48
Und optisch gefällt er mir auch nicht, diese Superheldengestaltung ist sowas von ausgelutscht... Auch der Name klingt einfach nur bescheuert.
Daher meine Idee,daß der gebraucht sein könnte.Superheldenrückwände wirken irgendwie alle gleich.Dr Name wirkt echt nicht ausgegoren. . . .
 

Flashbacker

gesperrter user
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
2.032
Likes:
5.100
Daher meine Idee,daß der gebraucht sein könnte.Superheldenrückwände wirken irgendwie alle gleich.Dr Name wirkt echt nicht ausgegoren. . . .

Ne, ist neu, wurde erst vor kurzem an Roos ausgeliefert... Ich mag diese Ostblock Geschäfte einfach nicht... Verunstalten nur mehr unsere ohnehin eh schon verunstalteten Plätze... Naja, in diesem Sinne, Frohe Weihnachten an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
18.289
Likes:
42.243
Alter
48
Um es mit dem Lieblingsausdruck der Steel Buddies auszudrücken "Katastophe"
Die Steel Buddies kenne ich erst seit 3 Tagen,weil ich TV-technisch nicht im Geringsten auf Märchen und alte aufgewärmte Klamotten stehe.Nicht schlecht,aber leider auch schon ne Überdosis davon bekommen,weil die wohl auch aus Kostengründen in endlossschleife bei DMAX laufen . . . .
 

Night_Fly

Stammuser
Registriert
21. November 2014
Beiträge
151
Likes:
354
Alter
54
Ort
Holland
Ne, ist neu, wurde erst vor kurzem an Roos ausgeliefert... Ich mag diese Ostblock Geschäfte einfach nicht... Verunstalten nur mehr unsere ohnehin eh schon verunstalteten Plätze... Naja, in diesem Sinne, Frohe Weihnachten an alle.
Typisch Tschechisch gemacht, alles sieht so zart und billig aus, aber der TÜV genehmigt es, sodass es den geltenden Anforderungen entspricht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben