Wechsel Scheibenwischer "Safari-Trip" an Schausteller van Elkan, Wetzlar

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.124
Likes
45.613
Der Scheibenwischer "Safari-Trip" - bislang unter dem Schaustellerbetrieb Schramm reisend - ist nun im Besitz des Schaustellerbetriebes van Elkan (Wetzlar, Lahn-Dill-Kreis, Hessen).

Die Premiere des Scheibenwischers wird voraussichtlich auf der Frühjahrsmesse 2020 in Gießen sein.

Quelle: Die Info habe ich von Herrn van Elkan bei meinem Besuch des Aufbaus zum Weihnachtsmarkt "Weihnachtsflair" 2019 auf dem Domplatz in Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis, Hessen) am Mittwoch, 20.11.2019 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Info, die ich von Herrn van Elkan bekommen habe, ist der Scheibenwischer neu beplankt und lackiert worden. Der TÜV hat ihn schon abgenommen.
Das ging jetzt aber schnell, Anfang Oktober habe ich ihn noch unter Schramm in Mörfelden gesehen und dachte mir, was ein ausgeblichener Haufen...
 
Die Gestaltung hatte mir vorher besser gefallen. Das Konzept! Nur war von den Farben nicht mehr viel übrig...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben