Scheibenwischer Unfall

M

musik express

Habe mal so Gesurft und bin den irgend wie auf das Video gekommen.

[youtube]wSXTrycC2oQ[/youtube]
 
Normalerweise schließe ich solche Themen gerne, aber das mache ich nicht mehr :)

Aber Gondel bei Enterprise abgerissen ist auch nicht so witzig

[youtube]vxKqNQp7ZYo[/youtube]
 
Dann habich hier nochn Video was mal ganz ungefährlich ist. Es scheint den besuchern auch nicht wirklich was gemacht zu haben weil sie unten noch die arme in die Luft reissen.
Top Thrill Dragster bleibt oben stehen. Passiert schonmal!


[youtube]U9U16LtHAGg[/youtube]
 
ich weiß 1981 oder 82....... beim Abbau ...und einem Kran...mehr sage ich nicht dazu.



Während der Spielzeit (letzte Fahrt des Tages), bei einem Getriebeausstausch am benachbarten Geschäft, um den Umsatzausfall so gering wie möglich zu halten und ja, mit einem Kran...
 
Ich habe auch mal ein Video gesehen wo Leute aus einem Feifallturm geflogen sind so aus 10Metern höhe oder so.
Ich meine das war in China
 
es ist nie auzuschliesen das was passieren kann weil menschen sind nicht perfekt genauso wie geräte aber biss jetzt lief das meinste gut also teu teu
 
Geräte können ja auch nicht Perfekt sein weil sie von Menschen erbaut wurden. Fehler in Technik Material etc können immer und Überall passieren. Das ist bei Autos oder Flugzeugen nicht anders!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben