Scheibenwischer

Felixx

Stammuser
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
263
Likes
11
Hat jemand ne ahnung von euch, welcher hersteller die scheibenwischer geschäfte baut, und wieviele in Deutschland auf Reise sind?


Mfg

Dj Felixx
 
Gebaut das "Original" von KMG (NL)


Definitiv nicht. Scheibenwischer gab es schon, da gab es noch kein KMG.
Wer die Dinger erfunden hat, wieß ich auch nicht genau, da müßte ich mal in meinen alten Kirmes-Revues blättern. Aber die liegen auf dem Dachboden und ich habe keine Lust.

Ich meine aber, der Ursprung (unter dem Namen Miami) wäre aus Großbritannien gekommen.

Scheiben wischende Grüße,
Schandi
 
Okay, dann eben doch aus dem Land der Tulpen und Holzschuhe und nicht aus dem Land des gekochten Rindfleischs mit Pfefferminzsauce. Tatsache ist aber, es gab damals noch kein KMG *rumnörgel*

Dich einen ekeligen Besserwisser heißende Grüße, :fuck:
Schandi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben