Scheibenwischer

M

musik express

HI welche Scheibenwischer kennt ihr und Welchen findet ihr am besten ???????
 
ich kenne den: cool & fresh von weihs und den jumper rasch und dan von weihs finde ich am besten eifach ne super reko und ich fimde das das teil auch schnell wie die kmg maschinen
 
Ich kenne:
Shaker: Tröger
Harlekin :Bartels-Geibel
Big Wave: Rica Großmann
Big Wave: Milz
Jump Street:Marlon Klaasen
Jump Street: Oswald
Jump Street: Ehmalig Gusowski

Am Besten finde ich den Halekin und denn Shaker.!!

Lg topspin10
 
Ich kenne leider nur den Harlekin. Aber er ist auch schon super. Top Reko.

Gruß
 
schaut euch mal den von klaasen an

´da sin einige videos drin.. bei youtube... der hat den geilsten reko,...
 
Hi zusammen,

also der ehemalige Gusowski Scheibenwischer "Jump Street" wurde vom Nachbesitzer Quante nach Holland an die Firma Meijer verkauft.
Und der hat ihn jetzt an die deutsche Firma Lengner ( bislang nur mit Schaugeschäften "Steilwand" unterwegs ) verkauft.
2010 wird Firma Lengner mit dem Geschäft aber nochmal in Holland reisen und dann 2011 kommt es endlich wieder auf die deutschen Plätze zurück.

Gruß
 
Also ich kenne den JumpStreet von Klaasen nur und der ist richtig geil

besonders die geschwindigkeit und die reko
 
Es gab auch mal ein SpaceWave, früher gehörte er Familie "Weihs". Wer heute der Besitzer ist und ob das Teil noch unterwegs ist weiß ich nicht.
 
Ich komme zwar aus Hamburg und wir sind ja sooooooooooo übersätigt von Hamburger Dom (lach wech), aber trotdem hab ich noch NIE einen Scheibenwischer Live gesehen!
 
Es gab auch mal ein SpaceWave, früher gehörte er Familie "Weihs". Wer heute der Besitzer ist und ob das Teil noch unterwegs ist weiß ich nicht.


den haben sie immer noch das ist jest nur der cool - fresh seit lesten jahr
 
Ein Scheibenwischer könnte doch einmal in der Reihe Eingang Feldtraße plaziert werden; es gab doch schon einmal einen Versuch mit einer kleinen Geisterbahn und mehrmals mit einem Russen. Könte der Reihem nicht schaden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben