Aufbau Scheunenviertel Kirmes in Bünde 30.03.2012 - 01.04.2012

Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
755
Likes
518
Hallo,
bin heute durch Zufall durch Bünde gekommen, und wollte mit dem Zug zurück nach Bielefeld, und was sehe ich am Bahnhof.
Einen Autoscooter am Aufbauen...

Habe natürlich ein paar Bilder gemacht, und es folgen Morgen und Übermorgen natürlich weitere.

Grüße

Anhang anzeigen 109804
 
Tut sich ziemlich wenig heute Morgen...

Am Musik-Express schlafen sie noch, und der Autoscooter ist schon so gut wie fertig.

Trotzdem trudeln langsam immer mehr Buden ein.

Aktuelle Bilder von Heute Morgen (ca. 10:00 Uhr).

Anhang anzeigen 110418
 
Anhang anzeigen 110875FINALE!!!!

Die letzten Aufbaubilder denke ich mal, da ich heute nichtmehr dazu komme, Bilder zu schießen.

Musik Express und Autoscooter ist fertig.
Im Gespräch gestern war noch, das die Jump Street auch noch kommt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Naja nun wahrscheinlich die letzten Aufbaubilder, und Spielzeitbilder folgen.

Bilder sind von gestern Abend (ca. 18:00 Uhr)

Grüße

Anhang anzeigen 110875
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben