Schießbude gesucht für 08.05. in Krefeld

E

Eventtechnik

Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht falsch.
Wir, der Linner Schützenverein, aus Krefeld-Linn in NRW veranstalten am 08.05.2011
hier in Linn ein Vogelschießen.
Dort würden wir zur Unterhaltung der Gäste auch gerne eine Schießbude haben.
Gibt es hier Leute, die das bewerkstelligen können und Interesse haben??

Nähere Infos gerne mail oder Telefon
thorsten(@)eventtechnik-krefeld.de
02151 / 782355
 
N

NicoXX

Müssteste vielleicht auch mal in der KPR gucken. Da stehen meistens hinten Fahrgeschäfte und Schaugeschäfte drin ;) Könntest dich ja vlt mal telefonisch da erkundigen,ob einer der Schaustellerbetriebe intresse zeigen würde.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Fragt doch mal bei Paul Müller an. Die haben ja schließlich mehrere Schießwagen zur Auswahl und kommen aus dem direkten Umfeld.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben