Modellbau Schiesswagen - Alpenhaus

K

Kpt.Kork

Nach dem Umbau des Faller Breakers. Habe ich mich mal an ein Selfmade Modell gewagt. Es sollte erstmal ein Reihengeschäft realisiert werden, da ich bisher zu Eigenbauten noch wenig Erfahrungen sammeln konnte. Die Wahl viel auf einen klassischen Schiesswagen. Als Grundmodell diente ein Tonnendach Packwagen Modell der Fa. Scholz.

Hier mal ein Bild vom Original, und ein paar Impressionen vom fertigen Modell.
 
J

jankru

Ich Frage mich schon seit fast zwanzig Jahren wer das Original betreibt kannst du mir da weiter Helfen ?

Übrigens ein Top Modell, Klasse gemacht, wenn nur alle Erstlingswerke so wären.:daumen_2:
 
K

Kpt.Kork

Danke.
Der original Schiesswagen wird von der Fa. Magerstedt aus Celle betrieben.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.042
Na der sieht ja schon richtig gut aus.:daumen_2:

Was liegt denn als nächstes an?:bye1:
 
K

Kpt.Kork

Als nächstes soll ebenfalls ein Reihengeschäft realisiert werden. Die Ballwurfbude "Rugby" des Schaustellers Berni Ahrend. Gleichzeitig wird an dem ersten Diorama gebastelt. Mal sehn wie es klappt. Halte Euch auf dem Laufenden :bye1:.
 
K

Kpt.Kork

Als nächstes soll ebenfalls ein Reihengeschäft realisiert werden. Die Ballwurfbude "Rugby" des Schaustellers Berni Ahrend. Gleichzeitig wird an dem ersten Diorama gebastelt. Mal sehn wie es klappt. Halte Euch auf dem Laufenden :bye1:.


So will Euch auch hier das Endergebnis nicht vorenthalten. Hier ein paar Pics von der fertigen Ballwurfbude.
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Oha,
nicht von schlechten Eltern deine Beleuchtung. Ist zwar einfach verkabelt, denke ich, doch sieht sehr toll aus. Obwohl ich sagen muss, dass auf sich auf dem ersten Bild, bei deinem ersten Modell ein gewaltiger Kabelbaum gebildet hat.
Trotzdem gefällts mir :d: :d:.

MFG

Kirmesmodellbau
 
Oben