Schilder am Rockexpress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Was haltet ihr den verschidenden Schildern am Rockexpress und zwar steht au dem ersten:

Letztes Karussell vor der Autobahn
(Das Schild ist auch am Anfang dieser Seite abgebildet)
zweites:
Hier tanzt der Rythmus
drittes:
Letzter Rockexpress vor der Nordseeküste
viertes:
Schnellfahrten ab 1945!Wir powern los!
und fünftes:
ab 19:45 Uhr Tempo 107!Jetzt geben wir alles!

Ich kann euch leider keine Fotos davon zeigen,weil ich keine habe.
 
ich finde sone schilder lustig..sollte es mehr von geben :wub:

gruß Dancer :bye:
 
Ich glaube das die kiste von Onkel Albert die einzigste ist wo die Reifen bei volldampf fast ununterbrochen NICHT auf den Schienen sind !Die schilder sind von daher A:Sehr dekorativ und amüsant (obwohl die Krone sprengt alles-was das dekorative betrifft-)
und B:Sind diese Schilder ernst zu nehmen !

Ich finds gut ! :wave:


www.rockexpress.de
 
Der Rockexpress stand 2004 bei uns, auch wenn unser platz klein ist, ich glaub nicht das der da langsamer gefahren ist, weil, sowas, entschuldigung, langsames habe ich noch nie erlebt.
 
Also alles was Recht ist aber so ein Schilderwald kann mich nicht begeistern.
 
ZITAT(little ME-Freak @ Mar 7 2008, 02:21 PM)
Der Rockexpress stand 2004 bei uns, auch wenn unser platz klein ist, ich glaub nicht das der da langsamer gefahren ist, weil, sowas, entschuldigung, langsames habe ich noch nie erlebt.[/b]

Ich weiß ja nicht was Du für ein Geschwindigkeitsempfinden hast. Vermutlich warst Du nachmittags drin ! Abends wird ordentlich Tempo gemacht.
Gut die 100km/h ist ein bissel übertrieben aber bumms ist da wirklich unterm Motorenarsch. Letzten ende geben sich die MACK ME auch nicht viel vom Tempo. :wink:
 
Vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung, aber es war so im Sommer und die zeit weiß ich nicht, es hat nur leicht gedämmert, das weiß ich noch, das war mein erstes mal, wo ich bis 8 auf dem Platz bleiben durfte.
 
ZITAT(little ME-Freak @ Mar 14 2008, 10:06 AM)
Vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung, aber es war so im Sommer und die zeit weiß ich nicht, es hat nur leicht gedämmert, das weiß ich noch, das war mein erstes mal, wo ich bis 8 auf dem Platz bleiben durfte.[/b]


Dann ist klar, das er langsamer war, Schnellfahrten gibt es wenn es richtig dunkel ist und das ganze Licht noch zum Einsatz kommt, sowie Nebel usw.
 
Also jeder Mack ME fährt gleich schnell die schilder sind nur fake nix weiteres.....manche me fahren nachmittags nicht ganz schnell wegen den familien...... aber die endgeschwindig ist immer die selbe bei allen me......
 
ZITAT(elvis @ Mar 15 2008, 12:10 AM)
Also jeder Mack ME fährt gleich schnell die schilder sind nur fake nix weiteres.....manche me fahren nachmittags nicht ganz schnell wegen den familien...... aber die endgeschwindig ist immer die selbe bei allen me......[/b]



Elvis da hast du vollkommen recht sie fahren alle gleich schnell. Ich kann natürlich Nachmittags nur im 4 Gang fahren und Abends im fünften und schon habe ich Abends meine Schnellfahrt.
der Rock - Express fährt genau so schnell wie der Musik - Express von Baier.
 
ZITAT(eiki @ Mar 16 2008, 10:43 AM)
Elvis da hast du vollkommen recht sie fahren alle gleich schnell. Ich kann natürlich Nachmittags nur im 4 Gang fahren und Abends im fünften und schon habe ich Abends meine Schnellfahrt.
der Rock - Express fährt genau so schnell wie der Musik - Express von Baier.[/b]




und so schnell wie meiner und alle anderen auch
 
Seit Ende letzten Jahres gibt es ein weiteres Schild am Rockexpress:
 
Mitglied Poseidon111171 wurde verwarnt


Grund, er hat die Kirmesforum Regeln nicht verstanden.

"........Geschäftsschädigung gegen Schausteller bzw.deren Geschäfte werden nicht geduldet.
Der Betreiber behält sich vor, Themen und Beiträge zu löschen, sollten diese nicht ins Konzept des Forums passen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben