Schilder vom Kinzler Breaker

G

GoldenEye

Ich hab eine Frage bezüglich den Schildern die am Break dance von Kinzler hingen jeweils rechts und links an den rückwandenden (man sieht noch wo man diese aufgehangen wurden.) Warum werden diese nicht mehr aufgebaut?
auf dem einen steht Golden Nugget Cambling Hall (links), American Sings( rechts) und dann gabs noch ein Casino schildt und ein welcome to las vegas schildt (sieht man im video für bruchteile einer sekunde auf der Kinzler Hompage)
 
Meinst du diese Schilder?

ai52.tinypic.com_15zpqi1.jpg

ai53.tinypic.com_2n13jq.jpg

ai56.tinypic.com_2wbw376.jpg

ai53.tinypic.com_5znxmu.jpg

Die waren zumindest in Stuttgart an der Rückwand montiert.

MfG Tz 4680
 
Ich meine sogar, das die recht empfindlichen Neons nur in Stuttgart montiert werden.
 
Genau... nur in Stuttgart... weil es dort keinen langen Transportweg gibt...
 
och schade das die nur in stuttgart montiert werden. Sind die über die Rückwandleisten geschaltet?
 
Und dieses Jahr wurden diese auch nur im Herbst auf dem Wasen montiert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben