Schlägerei im Disneypark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Nov. 2013
Beiträge
30
Likes
30


Warum rufen die keine Security. Da stehen gegen ende etliche Typen mit Funkgeräten (Die mit den Weißen Hüten sind Ordner, also keine Security), aber keiner Funkt da mal die Security an? Wie würde man in Deutschen Parks mit sowas umgehen? Und wie auf der Kirmes?
 
Das kommt auf die Kirmes an. Ich habe öfter dort gearbeitet. Erstmal versucht man es (Die Mitarbeiter) Selber zu klären. Wenn das nichts bringt ist eigentlich auf jeder größeren Kirmes ein Sicherheitsdienst die sich um sowas kümmern. Ansonsten ist grade auf großen Plätzen auch viel die Polizei Unterwegs. Gesehen dieses ahr auf der Rheinkirmes. Zwar keine Froßschlägerei aber einige haben sich Geprügelt. Das wurde dann vom Sicherheitsdienst versucht zu klären die Stimmung wurde aber aggresiver also hat sich eine Fuß Streife der Polizei die gefühlt alle 5 Minuten an mir vorbeigelaufen sind darum gekümmert. Bei sowas werden dann eigentlich auch direkt Platz verweise erlassen.
 
Ich hätte mich mit Händen und Füßen gewehrt und anschließend Anzeige erstattet. Solche Schlägertypen gehören nicht in den Park oder sonst wo auf Vergnügungsplätze sondern in den Knast oder ggf. außer Landes. Leider kommt es gerade hier in NRW immer häufiger zu solchen Szenen, seitdem in den letzten Jahren gewisse Einwanderer ins Land gelassen wurden. Vor einigen Wochen mußte ein Freibad in Düsseldorf innerhalb von wenigen Tagen gleich dreimal geräumt werden, weil bestimmte Leute sich nicht an die Regeln hielten, nachdem man sie aufgefordert hat, unsere Landsleute nicht zu belästigen und zu provozieren.


Ich frage mich nur wohin das noch führen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ein völlig unnötiges Thema...

Absolut nicht.

Das kommt auf die Kirmes an. Ich habe öfter dort gearbeitet. Erstmal versucht man es (Die Mitarbeiter) Selber zu klären. Wenn das nichts bringt ist eigentlich auf jeder größeren Kirmes ein Sicherheitsdienst die sich um sowas kümmern. Ansonsten ist grade auf großen Plätzen auch viel die Polizei Unterwegs. Gesehen dieses ahr auf der Rheinkirmes. Zwar keine Froßschlägerei aber einige haben sich Geprügelt. Das wurde dann vom Sicherheitsdienst versucht zu klären die Stimmung wurde aber aggresiver also hat sich eine Fuß Streife der Polizei die gefühlt alle 5 Minuten an mir vorbeigelaufen sind darum gekümmert. Bei sowas werden dann eigentlich auch direkt Platz verweise erlassen.

Das ist ein Freizeit- und Familienpark. Keine Kirmes.

Die Ordner sind ziemlich dämlich. Zwei gut gebaute Typen halten den Kerl am Boden und die Ordner haben nicht besseres zutun als die weg zu schicken, anstatt mit deren Hilfe den Typen in Schach zu halten bis die Polizei da ist? Was ist mit denen denn falsch?

Und hier kommt es zu gar nichts. Diese ganze Rheinbad Geschichte in Düsseldorf war komplett erstunken und erlogen von irgendwelchen rechten Spinnern, wie mittlerweile herausgekommen ist. Ausserdem ist das in Amerika. Da kannst du froh sein, dass der keinen Revolver gezogen hat.
 
Bei uns gab es Mal Stress zu später Stunde,da meinte einer er müsse angetrunken an der Kasse/Fahrstand die Betreiber Nerven und Beleidigen!
Da kamen aber ziemlich schnell die Mitarbeiter und da hatte das kleine betrunkene Männlein keine so große Klappe mehr!
Der wurde des Geschäftes verwiesen und zog ganz kleinlaut ab!
 


Warum rufen die keine Security. Da stehen gegen ende etliche Typen mit Funkgeräten (Die mit den Weißen Hüten sind Ordner, also keine Security), aber keiner Funkt da mal die Security an? Wie würde man in Deutschen Parks mit sowas umgehen? Und wie auf der Kirmes?


Das beantworte ich gerne:

Volksfest in den 80ern noch mit Unterstützung der MP (Military Police), z. B. auf dem Wurstmarkt: Erstmal alle, die in der Nähe stehen niederknüppeln, dann fragen, was eigentlich los war.

Volksfest nach 2000: "Langhaariger, Gitarre spielender Mensch ermahnt mit: "Leute, hey..., Leute, es reicht jetzt. Hallo? Leute? Das ist nicht in Ordnung. Leute"

Volksfest nach 2010: "Geil da vorne ist ne Schlägerei. Lass' erstmal filmen, vielleicht wird's ein Youtube Hit"

Auf den Plätzen gibt es eine Rufnummernliste und je nachdem was passiert, wird die entsprechende gewählt. Hier wäre es der Security Dienst. Die schreiten ein, trennen die Leute, schauen, ob wer verletzt ist und verbannen alle vom Platz. Was soll denn sonst geschehen?

Hab mir das Video gerade noch angesehen. Erinnert mich sehr an Kaiserslautern, weiß auch nicht wieso. Dass die Person derart lange auf die Schlägerei hält, anstatt für Hilfe zu sorgen und dass alle anderen nur gaffen, spricht für unsere Spezies... Naja, sei es drum. Sollen sie sich alle gegenseitig kaputtkloppen. Allerdings wird es aus meiner Sicht richtig asozial, wenn Kinder beteiligt sind und sei es nur als Zeuge. Nach den ganzen Aktionen fasst man nicht in den gegnerischen Kinderwagen. Dass dem dann nochmal die Hutschnur geplatzt ist und er sie zu Boden geschellt hat, ist nicht mein Stil, verwundert mich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verhalten ist absolut asozial und definitiv auf unterster Stufe!
Das wollte ich anmerken.


Solche "Menschen" würden in deutschen Freizeitparks defenitiv ein dauerhaftes Hausverbot bekommen. Mehr kann ein FZP Betreiber nicht machen. Es sei denn es gehen Parkeigene Einrichtungen zu bruch.

Alles andere müssen die Streithähne via Polizei etc.klären.


Auf Kirnesplätzen denke ich kann der Veranstalter ebenfalls ein Platzverbot verhängen.
 
Auch wenn die Frauen einfach nicht die Klappe halten können und immer wieder anfingen. (Wobei ich natürlich nicht weiß worum es ging) auf Frauen einzuprügeln ist das Allerletzte. Die hätten dem Vollpfosten alle Zähne in den Hals kloppen sollen. Wiederliches A.....!
Aber auch dem Filmer gehören eigentlich rechts und links eine paar richtige Schellen verpasst!
 
Naja, wie gesagt, war ja in den Staaten. Wenn die die Bullen gerufen hätten, wäre der Typ instant verhaftet worden und hätte noch am gleichen Tag sein Urteil vom Richter empfangen und dann noch ein paar Jährchen schwedische Gardinen gesehen. Von daher total dämlich was die Ordner da veranstalten.
 
Also als brutale Schlägerei würde ich die Situation nicht bezeichnen. Eher als kleine Auseinandersetzung. Was mich aber schockiert, dass es anscheinend in den Staaten völlig normal ist keinen Unterschied zwischen Mann und Frau und Behinderten zu machen.
Mit Bierzelt Schlägereien kann man das aber auch nicht vergleichen, da der Faktor Alkohol berücksichtigt werden muss, und diese auch mit mehr Stil ausgetragen werden. (die Maßkrug Prügler mal ausgenommen, die gehören eh paar Jahre weggesteckt)
 
Ich weiß ja nicht, was in deiner Welt eine große Auseinandersetzung ist, aber das hier ist eine handfeste Schlägerei. Da werden zwei Frauen von einem halbstarkem zu Boden geprügelt und es braucht zwei Leute um den Kerl selber zu Boden zu ringen. Eine kleine Auseinandersetzung sieht für mich anders aus. Man muss die Szene nicht relativieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben