Schlager-Express - Alexius (1991)

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
9.141
Kennt Ihr diesen ME (Schausteller?), mit dem Namen "Schlager-Express". Ich habe dieses Geschäft 1991 auf einer Kirmes in Korbach (nähe Diemelsee) gesehen. Mich würde der Besitzer des Geschäftes und der Verbleib (Umbau) dieses ME´s interessieren!!!
Könnt Ihr mir Infos zu diesem Geschäft geben???:nice:

Anhang anzeigen 61709

Gruß

Uwe

T

tsv

Ich glaube unter Alexius,war er früher immer bei uns in der nähe auf zwei Festplätzen anzutreffen.

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
9.141
Vielen Dank für Eure Infos zum Schlager-Express!!!:thx:

Viele Grüße

Uwe

Super-Hopser

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
531
Gibt es noch mehr Bilder aus der Zeit vom Schlager-Express oder andern Fahrgeschäften die in Korbach stehen und 1991 standen?!Ich selber bin Korbacher und würde mich sehr freuen.

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
9.141
Gibt es noch mehr Bilder aus der Zeit vom Schlager-Express oder andern Fahrgeschäften die in Korbach stehen und 1991 standen?!Ich selber bin Korbacher und würde mich sehr freuen.

Ja einige habe ich noch! Muss die Fotos erst Scannen und mal schauen, da ich dann ein neues Thema für die Bilder erstellen werde. Hier geht es ja um ME´s. Wenn ich es einstelle, sende ich Dir eine PN, wo die Bilder hier im KF zu finden sind.

Ich habe noch Aufnahmen von: Bayern Wippe, Break Dance und Twister in Korbach 1991.

Gruß

Uwe

Super-Hopser

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
531
Ja einige habe ich noch! Muss die Fotos erst Scannen und mal schauen, da ich dann ein neues Thema für die Bilder erstellen werde. Hier geht es ja um ME´s. Wenn ich es einstelle, sende ich Dir eine PN, wo die Bilder hier im KF zu finden sind.

Ich habe noch Aufnahmen von: Bayern Wippe, Break Dance und Twister in Korbach 1991.

Gruß

Uwe

Darf ich sie mir dann Ausdrucken,und bei mir Zuhaus aufhängen.Ich habe zwar von der Zeit nicht viel mitbekommen,aber der Kilians und Herbstmarkt,waren zu der Zeit bessere Märkte als heute.Woran die schlechten Besuche heute liegen weiß ich leider nicht.

Oben