Presse Schlager-Hit „Layla“ auf Volksfest verboten: Sänger irritiert - selbst Regierung hält es für übertrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf gespannt sein, welche Lieder demnächst dann noch in Würzburg nicht gespielt werden dürfen. Finde da jeden Gangster-Rap schlimmer, aber wenn Würzburg das so sieht dann ist das so.
Sollte man als Veranstalter aber konsequent sein und ähnliche Lieder ebenfalls verbieten, auch wenn ich persönlich gegen sowas bin. Aber habe da tatsächlich schon schlimmere Songs auf Kirmesplätzen gehört was die Texte angeht.

Und schon wieder bisschen Nacken vom vielen Kopfschütteln.
 
Man darf gespannt sein, welche Lieder demnächst dann noch in Würzburg nicht gespielt werden dürfen. Finde da jeden Gangster-Rap schlimmer, aber wenn Würzburg das so sieht dann ist das so.
Sollte man als Veranstalter aber konsequent sein und ähnliche Lieder ebenfalls verbieten, auch wenn ich persönlich gegen sowas bin. Aber habe da tatsächlich schon schlimmere Songs auf Kirmesplätzen gehört was die Texte angeht.

Und schon wieder bisschen Nacken vom vielen Kopfschütteln.
Wenn es danach geht ob ein Lied Sexistisch ist dürfte man eigentlich fast garkeine Ballermann Hits Spielen.
 
Na ja ich denke mal die Zeit mit Ballermann ist eh vorbei es hat sich alles wirklich auf die Insel verpflichtet. Außer es gibt auf dem Plätzen richtiges ballermann-Partyzelt irgendwo. Manche Lieder werden einfach nicht besser wenn sie tagtäglich überall gespielt werden.
 
Na ja ich denke mal die Zeit mit Ballermann ist eh vorbei es hat sich alles wirklich auf die Insel verpflichtet. Außer es gibt auf dem Plätzen richtiges ballermann-Partyzelt irgendwo. Manche Lieder werden einfach nicht besser wenn sie tagtäglich überall gespielt werden.

Dann wandern die bald alle ab zum Goldstrand in Bulgarien…. Da entsteht grad der „neue“ Ballermann…..
 
Finde da jeden Gangster-Rap schlimmer, aber wenn Würzburg das so sieht dann ist das so.
Sollte man als Veranstalter aber konsequent sein und ähnliche Lieder ebenfalls verbieten, auch wenn ich persönlich gegen sowas bin. Aber habe da tatsächlich schon schlimmere Songs auf Kirmesplätzen gehört was die Texte angeht.
Aber Gansterrap mit Gewaltverherrlichenden, Homophoben und ebenso Frauenfeindlichen Texten, die oft auch den Konsum von Drogen gut heißen? Wenn man dieses Lied verbietet, dann sollten alle anderen auch verboten werden….

Richtig.
Diese Musik hat auf Familienfesten echt nicht's zu suchen. Aber leider spielt so eine asoziale Musik schon jeder zweite Scooter.
Gangsterrap gehört auf der Kirmes echt verboten.
Aber nein... Da regt man sich lieber über die "Puffmama" auf.
 
Habe gestern mit dem Leader ein Band zusammen gesessen der derzeit jede Woche ein Schützenfest im Rheinland bespielt. Der sagte mir wenn Du die Layla nicht jede Stunde einmal spielst hast du als Band verloren. Die Masse der Leute will das einfach. Und mitsingen ist bei Layla viel einfacher als bei einem guten Gangsterrap!
 
Können wir Autosskooter dann auch verbieten? Da wird gebumst ohne zu fragen - Verherrlichung einer Vergewaltigung!
Und Pfeilewerfen auch.. da Platzen Gummis und naja...

Also liebe Würzburger, bitte seid weiterhin so konsequent und intelligent in eurem Handeln, dann werdet ihr es noch sehr weit bringen... Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen... ach nee Sachen feste drücken ist vielleicht bei euch auch nicht gut! Sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben