Hinter den Kulissen vom "Schlemmergrill Mönnig", Bad Kreuznach

Lass ihn doch. Er tut doch niemandem weh, und er will uns allen nur eine Freude bereiten.

Mir gefällt es auch. Nettes Restaurant, immer hübsch und passend zur Jahreszeit dekoriert und das Essen sieht sehr lecker aus. Wenn es nicht so weit von mir entfernt wäre, würde ich dort bestimmt einmal einkehren. Außerdem hat CircusfotoGraf ja auch auf der ersten Seite geschrieben, dass es sich bei der Familie Mönnig um eine bekannte Schaustellerfamilie handelt.

Der bekannte Schaustellerbetrieb T. Mönnig aus Bad Kreuznach "Schlemmergrill Mönnig"

Finde es gut, wenn man sich ein zweites Standbein aufbaut. Corona hat schon viele Existenzen zerstört und man weiß nicht, was uns noch so alles im Laufe der Zeit erwartet. Leider!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben