Schlickerbahn "Le Nautilus"

B

Berg-und-Talbahn

In dem Thread, wo es um die Schlickerbahnen in Frankreich ging, hatte ich schon mal Links zur Schlickerbahn „Le Nautilus“ gezeigt. Wie ich dort schon erwähnt hatte, ist diese Bahn nach Holland verkauft worden. Diese Bahn ist im Besitz von Duinkerken.
jede Menge neue Fotos

Diese Schlickerbahn gefällt mir einfach gut :wub: Die Chaisen als Schiffe sind schon eine Besonderheit. Hersteller ist Sobema.
 
D

Dancer-Fan

Die Schlickerbahn sieht wirklich super aus..ist endlich mal was anderes mit den chaisen..die boote sehn einfach nur genial aus :red:

gruß Dancer :bye:
 

Helix

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
129
Mein lieber Scholli! Klasse Bilder!

Aber ist in Holland eigentlich DSL-Pflicht? Wer mit einem Modem auf den Link klickt, der kann erst mal Frühstück machen gehen - und nach dem Abendessen noch mal gucken, wie weit die Sache ist...

Thomas
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Originally posted by Helix@25.11.2004, 12:15
Aber ist in Holland eigentlich DSL-Pflicht?

Nö, die haben alle freiwillig DSL. :lool:

Wie soll man denn sonst noch die ganzen Videos runterladen?
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Helix@25.11.2004, 12:15
Mein lieber Scholli! Klasse Bilder!

Aber ist in Holland eigentlich DSL-Pflicht? Wer mit einem Modem auf den Link klickt, der kann erst mal Frühstück machen gehen - und nach dem Abendessen noch mal gucken, wie weit die Sache ist...

Thomas

Naja, also ich bin ja noch 56k-Modem-Bummlerin und die Bilder dauern wirklich eine Ewigkeit, wenn ich da erst mal Frühstück mache und komme zurück ist nur ein Teil der Bilder geladen, der Rest sind X, und muss die Bilder alle einzeln laden, aber ich habe je eine Menge IE-Seiten auf, und da ist das halb so wild, weil ich ja überall was anderes am suchen und betrachten bin :D
Aber wollen wir nicht vom Thema abweichen. Die Bilder sind wirklich spitze, da lohnt sich das Warten beim Laden :red: Die Schlickerbahn hat echt was, eine Besonderheit ist es auf alle Fälle. :wink:
 
Oben