Gerücht Schlittenfahrt (Langhoff) - neuer Besitzer: Schaustellerbetrieb Thiliant & Sohn (Celle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.126
Likes
45.641
Aus gut unterrichteter Quelle (mehrere, mir seit vielen Jahren gut bekannte Schausteller, die derzeit auf dem Faselmarkt in Butzbach aufgebaut haben), habe ich die Info bekommen, dass die bisherige Schlittenfahrt (Langhoff) vom Schaustellerbetrieb Thiliant & Sohn (Celle), der auch den Musik-Express betreibt, übernommen worden ist. Beide Fahrgeschäfte - der Musik-Express als auch die Schlittenfahrt - werden in Gießen/Lahn zur Frühjahrsmesse aufbauen.
 
Das wäre schade gewesen. Optisch zwar nicht mein Favourit, aber Langhoff beschickt damit ganz viele, kleine Feste in der Region ( Werdohl z. B. ). Für diese wäre das sehr verheerend….
 
Das wäre schade gewesen. Optisch zwar nicht mein Favourit, aber Langhoff beschickt damit ganz viele, kleine Feste in der Region ( Werdohl z. B. ). Für diese wäre das sehr verheerend….
Naja das heißt ja nicht dass man die alten Plätze nicht hält wenn sie gut gelaufen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben