Schlittenfahrt - Noack

W

Whitechariot

Danke für die Bilder. Sind echt :cool: Mach weiter so

Bye :bye:
 
Boah, das sind ja einfach super Bilder :wink: Bist echt ein Fotoheld, White!
Diese Schlittenfahrt gehört zu den schönsten reisenden in Deutschland.
Sie hat zwar keinen Tunnel, aber dennoch sieht sie einfach spitze aus :wub:
 
Künstlicher Schnee?? Das gabs in Siegen nicht :(

Sind aber tolle Bilder respect
 
coole Bilder muss man wirklich sagen,

bin mit dem teil lvor einigen jahren zum letzten mal gefahren, habs schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen :cool:
 
ich bin die schlittenfahrt schon öfters in hannover gefahrn...zu letzt aufen schützenfest..macht super viel spaß damit zu fahrn.. B)

Ps:absolut geile Bilder respect

gruß Dancer
 
Originally posted by Dancer-Fan@19.09.2004, 21:06
ich bin die schlittenfahrt schon öfters in hannover gefahrn...zu letzt aufen schützenfest

Aber nicht dieses Jahr!

:cool: Schöne Bilder, wirklich!
 
Originally posted by Dancer-Fan@19.09.2004, 21:35
na klar dieses jahr...

Auf dem Hannoveraner Schützenfest stand dieses Jahr Distels Petersburger Schlittenfahrt!

Die Schlittenfahrt von Noack stand auf dem Frühlingsfest!
 
oops aso oops

da hab ich mich vertan..bin aber die noack dann aufen frühlingsfest gefahrn..hätte gedacht das wären die gleichen..sorry :(

macht trotzdem spaß

gruß Dancer
 
Originally posted by Dancer-Fan@19.09.2004, 21:40
da hab ich mich vertan..bin aber die noack dann aufen frühlingsfest gefahrn..hätte gedacht das wären die gleichen..sorry :(


Ist ja kein Problem. Finde aber ehrlich, dass die von Distel in keinster Weise an die von Noack heranreicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben