Schlittenfahrt - Noack

kirmesklaus77

Stammuser
Registriert
16 März 2017
Beiträge
38
Likes
419
Hier zeige ich euch ein paar Bilder von der Schlittenfahrt, die ich 2003 und 2011 aufgenommen habe.

sf01.jpg

sf02.jpg

sf03.jpg

sf04.jpg

sf05.jpg

sf06.jpg
sf07.jpg
sf08.jpg

sf09.jpg

sf10.jpg
 
Ich war begeistert oder bin es eigentlich immer noch von dieser MACK Anlage schon unter Bruch.
Dann ging sie ja in den Neuen Bundesländern sah sie zum Glück unter Franz Noack wieder.....wollten auch einen Tunnel damals mit einbauen daraus wurde leider nichts. Unter Thelen nun verwirklich wurde, aber etwas vom eigentlichen Thema ab gekommen ist! (Petersburger Schlittenfahrt, schade!) Hoffe nun aber sie nun öfters bald wieder zu sehen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben