Schlittenfahrt (Roie)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.033
Likes
44.768
Anscheinend reist die Familie Roie (Frankfurt am Main) demnächst auch mit einer Schlittenfahrt. Ich habe hierzu folgende Anzeige entdeckt:

 
@Omsinator96 Mal schauen. Ich gehe zumindest derzeit davon aus, dass die Suche des Schaustellerbetriebes Roie nach einer Schlittenfahrt erfolgreich verläuft. :) (y)
 
Nicht das Roie auch noch wütend was klarstellen muss,weil manche Kirmesfans vor Langeweile mal wieder Scheiße schreiben!!!

Ich verstehe, was du sagen willst & auch worauf du anspielst ... aber so krass muss man es vielleicht dann doch nicht ausdrücken ...
Aber inhaltlich ist das genau meine Meinung ...

Einfach mal abwarten und Ruhe bewahren anstatt direkt irgendetwas in die Welt zu setzen, bevor es überhaupt eingetroffen ist!
Eine einfache Such-Anfrage hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu bedeuten ...
Es soll auch erfolglose Suchen nach Fahrgeschäften geben ...
 
es gibt ja nur noch 4 reisende Schlittenfahrten, mit dem Hawaii Swing dabei, Schlittenfahrt Thelen, Schlittenfahrt Langhof, und Petersburger Schlittenfahrt Burgdorf. Die Petersburger stand mal vor einiger zeit zum verkauf, aber da jetzt alles umgebaut worden ist, wird die wohl eher weiter reisen.
 
es gibt ja nur noch 4 reisende Schlittenfahrten, mit dem Hawaii Swing dabei, Schlittenfahrt Thelen, Schlittenfahrt Langhof, und Petersburger Schlittenfahrt Burgdorf. Die Petersburger stand mal vor einiger zeit zum verkauf, aber da jetzt alles umgebaut worden ist, wird die wohl eher weiter reisen.

5 gibts noch. es gibt noch den Sweety Star von Hoech.
 
Ich weiß allerdings nicht, ob nicht auch noch das Fahrgeschäft "Disco Star" (Holler) reist - es war ja mal im Besitz des Schaustellerbetriebes Roie.
 
Könnte mir Vorstellen das wenn der Preis stimmt auch eine der aktuellen Anlagen denn Besitzer wechselt . Ich fand dieses
Karusell schon immer toll seit meiner Kindheit habe nicht so wirklich verstanden das die Südseewelle wie auch American Swing
leider unsere Festplätze verlassen haben.Auch Thai Fun fand ich optisch sehr ansprechend .Wäre schon klasse wenn eine
weitere Schlittenfahrt wieder auf den Plätzen unterwegs ist.(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben