Schlittenfahrt

G

Gorrilla73

Hallo Kirmesfans,

habe das dringende Bedürfnis mal wieder auf der Schlittenfahrt zu fahren(das letzte mal vor ca. 10 Jahren).

Das problem ist,das ich nicht weiß wo das Ding in meiner nähe mal is. Wohne in der nähe von Hannover,
bin zwar mobil aber fahre nicht überall hin.Also wie kann ich das Ding auf unseren Rummel bringen, wäre über

eine antwort sehr begeistert o. über vorschläge.


Also schönen Tag noch
GORRILLA73 :bye1:
 
Also ich weiß das letztes Jahr so ein Teil in Salzgitter-Lebenstedt auf dem Schützenfest stand. Kann mich ja mal Schlau machen, ob das dieses Jahr wieder der Fall ist !!! :bye1: :bye1:
 
Dann machst Du irgendwas verkehrt.Es steht im regelmäßigen Turnus eine Schlittenfahrt auf dem Frühlings und Oktoberfest in Hannover ! (z.B. die Tropicana)
 
Hi die schlittefahrt von Noack steht dieses Jahr in hannover hannover ist glaube ich in 3 wochen
 
ZITAT(Gorrilla73 @ 16.03.07 - 08:51) [snapback]73615[/snapback]
Hallo Kirmesfans,

habe das dringende Bedürfnis mal wieder auf der Schlittenfahrt zu fahren(das letzte mal vor ca. 10 Jahren).

Das problem ist,das ich nicht weiß wo das Ding in meiner nähe mal is. Wohne in der nähe von Hannover,
bin zwar mobil aber fahre nicht überall hin.Also wie kann ich das Ding auf unseren Rummel bringen, wäre über

eine antwort sehr begeistert o. über vorschläge.
Also schönen Tag noch
GORRILLA73 :bye1:[/b]


Ich verstehe Dein Posting ehrlich gesagt nicht. Du bist mobil (warum fährst du dann nicht überall hin?), wo welche Schlittenfahrt steht kann man in den Foren allgemein erfahren.

Ja, wie KirmesjunkeeNBG schon sagt, irgendwas machst Du falsch. :chin:
 
ZITAT(Lutre @ Mar 17 2007, 11:57 AM) [snapback]73704[/snapback]
Ich verstehe Dein Posting ehrlich gesagt nicht. Du bist mobil (warum fährst du dann nicht überall hin?), wo welche Schlittenfahrt steht kann man in den Foren allgemein erfahren.

Ja, wie KirmesjunkeeNBG schon sagt, irgendwas machst Du falsch. :chin:[/b]



Liegt wohl auch an den Spritkostenfaktor.Der Gorilla73 hatt Familie.Da kann man es verstehen das er nicht überall hinkommt.Er wohnt ganz in meiner Nähe.Vielleicht nehme ich Dich Gorilla auch irgendwann mal mit.Wer weiß,wer weiß. :wink:
 
In Hannover steht gerade eine Schlittenfahrt auf dem Frühlingsfest!Ist zwar nicht Noack aber trotzdem gut hatte sie am Sonntag getestet :cool:
 
ZITAT(ice-mc @ Apr 9 2007, 04:52 AM) [snapback]75093[/snapback]
In Hannover steht gerade eine Schlittenfahrt auf dem Frühlingsfest!Ist zwar nicht Noack aber trotzdem gut hatte sie am Sonntag getestet :cool:[/b]


Wie ist nicht von Noack? Welche soll es denn sonst sein :chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben