Schlittenfahrten

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Mich würde mal interessieren,welche Schlittenfahrt ihr am besten findet. Ausstattung,Fahrt,Rekomandierung usw.
Also ich finde am besten:
Rekomadnierung:
Schlittenfahrt Noack
Südseewellen Barth

Fahrt:
Südseewellen Barth
Petersburger Schlittenfahrt Böttcher
Disco Star Brumbach

Ausstattung:
Böttcher
Noack
Barth
Menzel

Gesamt:
Böttcher
Noack
Barth
 
D

Dancer-Fan

also ich finde in allen 3 dingen die Schlittenfahrt von Noack am besten

gruß Dancer :bye:
 
I

Imperator

STOP!!! Und was ist mit Distel's Schlittenfahrt und Urbigkeit's Tropicana?
Ich persöhnlich finde Südseewellen am besten(Fahrweise), aber vom Aussehen her ist Tropicana am besten!
Gruss aus Ahlen! :bye:
 
W

Whitechariot

Ich finde die Schlittenfahrt von Noack sehr schön in der Aufmachung und auch die Fahrt ist in Ordnung (naja hier kann sich auch nicht sooo viel unterscheiden?!) - aber die Rekommandierung fand ich nicht so prickelnd, als ich das Geschäft im Herbst in Castrop-Rauxel gesehen hatte.
 
S

Shakergirl

Am besten war die Schlickerbahn von Vorlop, da geht kein Weg dran vorbei! :wub:
 
T

TopSpinFreak

Ich bin der Meinung, das TaiFun von Hammer, von der Fahrt, sowie von der Rekommandierung am besten ist!
 
B

Berg-und-Talbahn

Gefahren bin ich bisher nur mit einer Schlittenfahrt. Und zwar mit den Südseewellen von Barth.

Da mache ich mal meine persönliche Top5 nach der Optik:

1. American Swing (Jehn)
2. Südseewellen (Barth)
3. Schlittenfahrt (Noack)
4. Schlittenfahrt (Böttcher)
5. Disco Star (Brumbach)
 
K

Kieler

Am schnellsten ist difinitiv der "Disco-Star von Brumbach / Penning und auch die Verarbeitung ist seit ende letzten Jahres einfach super!!!

Das müßt ihr euch mal anhören!!!

Ok, optisch sieht der Laden nich so schön aus aber ich denke mal da nun ein anderer Name dran ist, wird sich das wohl auch nach und nach ändern.[/b]
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
24. Januar 2007
Beiträge
506
Likes erhalten
694
Alter
33
American Swing sowohl von fahrt als auch optik her, wenn Gunnar Larsen am Mikrofon ist, ist die Reko auch nur schwer zu toppen. Geiles Ding, mein Favorit. Allerdings sind die restlichen Schlittenfahrten in Deutschland auch sehr schön, besonders gut gefällt mir die Vielfalt der Exemplare und die unterschiedliche Thematisierung der Geschäfte. Ist in little old GErmany ein ganz schöner Schlittenfahrten Luxus :wink:
 
R

Ridefreak

Ganz klar American Swing ! Von der Fahrt her einfach die beste,jedoch dicht gefolgt von Tropicana,welche vom Aussehen ebenfalls spitze ist :wink:
 

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Juni 2004
Beiträge
107
Likes erhalten
4
Alter
50
Die beste Schlittenfahrt war die von Dreher-Zarnitz.
Da hat alles gestimmt: Die Aufmachung, das Team und vor allem die Reko von H. J. Zarnitz.
Party war da angesagt.
 
Oben