Schlittenfahrten

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Mich würde mal interessieren,welche Schlittenfahrt ihr am besten findet. Ausstattung,Fahrt,Rekomandierung usw.
Also ich finde am besten:
Rekomadnierung:
Schlittenfahrt Noack
Südseewellen Barth

Fahrt:
Südseewellen Barth
Petersburger Schlittenfahrt Böttcher
Disco Star Brumbach

Ausstattung:
Böttcher
Noack
Barth
Menzel

Gesamt:
Böttcher
Noack
Barth
 
also ich finde in allen 3 dingen die Schlittenfahrt von Noack am besten

gruß Dancer :bye:
 
STOP!!! Und was ist mit Distel's Schlittenfahrt und Urbigkeit's Tropicana?
Ich persöhnlich finde Südseewellen am besten(Fahrweise), aber vom Aussehen her ist Tropicana am besten!
Gruss aus Ahlen! :bye:
 
Ich finde die Schlittenfahrt von Noack sehr schön in der Aufmachung und auch die Fahrt ist in Ordnung (naja hier kann sich auch nicht sooo viel unterscheiden?!) - aber die Rekommandierung fand ich nicht so prickelnd, als ich das Geschäft im Herbst in Castrop-Rauxel gesehen hatte.
 
Am besten war die Schlickerbahn von Vorlop, da geht kein Weg dran vorbei! :wub:
 
Ich bin der Meinung, das TaiFun von Hammer, von der Fahrt, sowie von der Rekommandierung am besten ist!
 
Gefahren bin ich bisher nur mit einer Schlittenfahrt. Und zwar mit den Südseewellen von Barth.

Da mache ich mal meine persönliche Top5 nach der Optik:

1. American Swing (Jehn)
2. Südseewellen (Barth)
3. Schlittenfahrt (Noack)
4. Schlittenfahrt (Böttcher)
5. Disco Star (Brumbach)
 
Am schnellsten ist difinitiv der "Disco-Star von Brumbach / Penning und auch die Verarbeitung ist seit ende letzten Jahres einfach super!!!

Das müßt ihr euch mal anhören!!!

Ok, optisch sieht der Laden nich so schön aus aber ich denke mal da nun ein anderer Name dran ist, wird sich das wohl auch nach und nach ändern.[/b]
 
American Swing sowohl von fahrt als auch optik her, wenn Gunnar Larsen am Mikrofon ist, ist die Reko auch nur schwer zu toppen. Geiles Ding, mein Favorit. Allerdings sind die restlichen Schlittenfahrten in Deutschland auch sehr schön, besonders gut gefällt mir die Vielfalt der Exemplare und die unterschiedliche Thematisierung der Geschäfte. Ist in little old GErmany ein ganz schöner Schlittenfahrten Luxus :wink:
 
Ganz klar American Swing ! Von der Fahrt her einfach die beste,jedoch dicht gefolgt von Tropicana,welche vom Aussehen ebenfalls spitze ist :wink:
 
Die beste Schlittenfahrt war die von Dreher-Zarnitz.
Da hat alles gestimmt: Die Aufmachung, das Team und vor allem die Reko von H. J. Zarnitz.
Party war da angesagt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben