Schloß Holte-Stuckenbrock Pollhansmarkt 14.10.2017 - 16.10.2017

Black Out - Störzer
Musikexpress Noack
Scooter Dorenkamp
Kettenflieger Sertic
Simulator Becker
Scheibenwischer Crazy Dancer Freiwald
Piratenrutsche Schulze
Freddys Circus Zinnecker
Nostalgierusse Feldmann
Skydance Nülken
Riesenrad Movie Star Henschel
Quelle Homepage Stadt/Pollhans . . .

Wirklich besser,als letztes Jahr,was schon einigermassen schwach war,ists dieses Jahr auch nicht. . . .(meine Meinung . . . )
 
Musikexpress Noack
Scooter Dorenkamp
Kettenflieger Sertic
Simulator Becker
Scheibenwischer Crazy Dancer Freiwald
Piratenrutsche Schulze
Freddys Circus Zinnecker
Nostalgierusse Feldmann
Skydance Nülken
Riesenrad Movie Star Henschel
Quelle Homepage Stadt/Pollhans . . .

Wirklich besser,als letztes Jahr,was schon einigermassen schwach war,ists dieses Jahr auch nicht. . . .(meine Meinung . . . )
Und was ist mit dem Black Out von Störzer??
 
Wie meinst du das? Bei meinem Besuch vor zwei Jahren waren sowohl Familienkarussells wie auch z. B. der Transformer schon nachmittags rappelvoll.
Der Platz ist immer sehr gut besucht, egal wie das Wetter ist...
 
Und was ist mit dem Black Out von Störzer??
Den hab ich doch im Zität obendrüber gesetzt,wei der schon feststand.Ich hab nur ergänzt . . . .
Es passt sich eben dem Publikum an...
Wie meinst du das? Bei meinem Besuch vor zwei Jahren waren sowohl Familienkarussells wie auch z. B. der Transformer schon nachmittags rappelvoll.
Ich vermute,das sollte eine Anspielung darauf sein,daß ich mich Damals über das dortige Publikum brüskiert habe ("bäuerlich,ländlich,auf die Nerven gehend" . . . )Sehe ansonsten aber auch keinen Zusammenhang zwischen Beschickung und Art/Verhalten des dortigen Publikums.Es zählt,was die Besucher im Portemonnaie haben.Und das ist auf Pollhans ne Menge . . .
 
Nur der Blackout für mich interessant. Nur dafür fahre ich garantiert nicht nach Schloß Holte.
Ich auch nicht - und ich habs nicht weit.Ist für mich in erster Linie einer der Plätze,die nur richtig Spaß machen,wenn man da Freunde und Bekannte beim Bierchen trifft.Fürn netten Kirmesbummel für Auswärtige gibts sicher bessere Alternativen . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben