Spielzeit Schloß Holte-Stukenbrock - Pollhansmarkt 2016

Danke für die Bilder! Wollte Gestern hin,aber die Baustelle in Rietberg und katastrophale Umleitungshinweise hat mich so viele Nerven gekostet,daß ichs drangegeben habe.Und dank der Bilder muss ich mich auch nicht mehr aufregen,daß ich was verpasst haben könnte . . . .
 
Was den Alpha 1 betrifft, kann ich Dir da keineswegs zustimmen.
Dieses Fahrgeschäft hatte sicherlich schon ruhigere Jahre...
Schloß Holte-Stukenbrock ist immerhin schon Platz 12 in diesem Jahr
und das ist wohl ein wenig mehr als "kaum etwas"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Alpha 1 betrifft, kann ich Dir da keineswegs zustimmen.
Dieses Fahrgeschäft hatte sicherlich schon ruhigere Jahre...
Schloß Holte-Stukenbrock ist immerhin schon Platz 12 in diesem Jahr
und das ist wohl ein wenig mehr als "kaum etwas"...
Ich hoffe, dass Alpha 1 uns noch lange erhalten bleibt und eventuell noch das ein oder andere visuelle Highlight hinzu kommt. Es muss nicht immer gleich ein neues und noch spektakuläreres Geschäft sein. Man sieht ja immer wieder (z.B. Ghost Rider, Heroes etc), was so eine Umgestaltung bewirken kann.
 
Was den Alpha 1 betrifft, kann ich Dir da keineswegs zustimmen.
Dieses Fahrgeschäft hatte sicherlich schon ruhigere Jahre...
Schloß Holte-Stukenbrock ist immerhin schon Platz 12 in diesem Jahr
und das ist wohl ein wenig mehr als "kaum etwas"...
Platz 12 ist mehr als "kaum etwas",allerdings auch nicht wirklich viel oder Durchschnitt . . .
 
Wenn Geschäfte wie Predator und Shake & Roll auf 15 Plätze in diesem Jahr kommen
Konga und Artistico auf jeweils 18 und der Voodoo Jumper auf 20 Plätze
steht Peeters mit seinem Alpha 1 glaube ich ganz gut da...
Auch ich hoffe, daß uns dieses Fahrgeschäft noch lange erhalten bleibt
und würde mich noch mehr darüber freuen, wenn jemand es schaffen würde,
eine Enterprise genauso gut zu päsentieren und das nicht nur in Bayern.
 
Was mich wundert das Dörenkamp nicht mit Scooter mehr auf deren Heimplatz stehen
 
Sehe ich auch so, Alpha 1 muss unbedingt bleiben, zumal er auch sich optisch gut gemacht hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben