Schloss Thurn Heroldsbach

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.895
Likes
40.779
Servus ich habe den Freizeitpark Schloss Thurn in Heroldsbach besucht und möchte euch nun durch Bilder meinen Park besuch zeigen
Ich war dort schon mal als kleinkind und kann mich da nur noch an den Märchenwald errinnern
Wir haben Zuhause noch einen Uralten Parkplan gefunden und wenn man das mit damals und 2021 vergleicht ist schon der Hammer wie sich der Park verändert hat und was noch am gleichen Ort geblienen ist die Westernstadt und der Märchenwald ist auch wo anders hin gekommen
Der Park ist auch Familien freundlich und ich finde sie haben echt tolle Fahrgeschäfte für die ganzen Famile
Was mir persönlich gut gefallen hat ist die allgemeine mischung mit den Fahrgeschäfte und sie haben auch im Park Tiere dabei und der Park bietet auch viel schatten und ist auch gut zum gehen und man braucht nicht lange das man wo ihn kommt
Wegen Corona fand nur die Rittershow und eine Kindershow statt
Die Rittershow hab ich besucht und die fand ich echt gut gemacht
Also im Märchenwald stehen die Häuser wo man sich die Märchen erzählen lassen kann und das auf 5 verschiedene sprachen Deutsch/Englisch/Tschechisch/Russisch und Fränkisch

Nun kommt mein BilderberichtDSCF3124.JPGDSCF3125.JPGDSCF3126.JPGDSCF3127.JPGDSCF3128.JPGDSCF3129.JPGDSCF3130.JPGDSCF3131.JPGDSCF3132.JPGDSCF3133.JPGDSCF3134.JPGDSCF3135.JPGDSCF3136.JPGDSCF3137.JPGDSCF3138.JPGDSCF3139.JPGDSCF3140.JPGDSCF3141.JPGDSCF3142.JPGDSCF3143.JPGDSCF3144.JPGDSCF3145.JPGDSCF3146.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben