Spielzeit Schlosskirmes Erwitte 2013

Was ist denn an dem Kinderkarussell passiert? Der Boden ist ja ganz schwarz :eek:
 
Wann hast du die Bilder gemacht?
Gestern hat es doch den ganzen Tag geregnet und auf deinen Bilder ist ja Sonnenschein.
Sind aber super Bilder, ich habe es dieses Jahr nicht geschaft vom Aufbau Fotos zu machen, sonst bin ich jedes Jahr da.

Gruß

Matthias
 
roces schrieb:
Das sieht eher nach verbrannt aus !?
Tatsächlich!
Ein Blick in den Polizeibericht ezählt uns,daß in der Nacht zu Mittwoch unbekannte die Verkleidungsplane eines Kinderkarussells in Erwitte angezündet haben! Neben dieser Plane ist auch die Beleuchtung und ein Teil der Dekoration verbrannt worden. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 10 000 € ! :(
Meine ich das nur,oder wird das immer schlimmer?
Bin mir nicht siher,aber sieht etwas nach dem Burghard-Kika aus,daß auch anschliessend in Anröchte und Lippstadt steht aus . . .!?
 
ghosttrain schrieb:
Tatsächlich!
Ein Blick in den Polizeibericht ezählt uns,daß in der Nacht zu Mittwoch unbekannte die Verkleidungsplane eines Kinderkarussells in Erwitte angezündet haben! Neben dieser Plane ist auch die Beleuchtung und ein Teil der Dekoration verbrannt worden. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 10 000 € ! :(
Meine ich das nur,oder wird das immer schlimmer?
Bin mir nicht siher,aber sieht etwas nach dem Burghard-Kika aus,daß auch anschliessend in Anröchte und Lippstadt steht aus . . .!?

Sowas ist nur feige, assozial .
Egal ob es um Fahrgeschäfte , Reihengeschäfte, Häuser ,Autos oder sonstige Sachen geht.
Wer nichts zu tun hat soll arbeiten gehen und sich dort ausleben...
Macht ja schliesslich ein Grossteil der Bevölkerung,denke ihr auch..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben