Modellbau Schmalhaus die Dritte

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
603
Likes
743
Alter
40
Habe soeben meinen dritten und letzten Eis-Verkaufsstand "Schmalhaus -Eiskonditorei" fertiggesellt.
Als Basis diente der FALLER "Mäuse-Circus".
Dies ist das neue und aktuelle Geschäft der Famile Krenz aus Oberhausen...
 
Mäuse-Circus ade..................Sieht nach Abwrackprämie aus.

Die fertige Eis-Konditorei sieht klasse aus.:goog::goog::goog:
 
Der arme Mäusecircus. Nimm doch das nächste Mal einfach Polystrolplatten und nen Transportanhänger.....

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
 
Das ist eine gut aussehende Wieder - Verwertung eines alten Modelles .wenn es nicht mehr benötigt wird.
Sehr gut gelungen.
:thx:
 
Der arme Mäusecircus. Nimm doch das nächste Mal einfach Polystrolplatten und nen Transportanhänger.....

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.


Sch. auf den Mäusecircus...Den hat doch fast jeder schon mal gesehen...Die Eiskonditorei hätte ich auch gerne!Sehr schönes Modell!!!Grüße Tobias
 
Sch. auf den Mäusecircus...Den hat doch fast jeder schon mal gesehen...Die Eiskonditorei hätte ich auch gerne!Sehr schönes Modell!!!Grüße Tobias


Rrrrrrrrrrrrrrricitig Tobias! Der Mäusecircus hat mir nie richtig gefallen daher weeeeeeeeeeeeg damit!!! :dirol:
 
Seeeehr schöner Umbau - tolles Ergebnis ....

Nur die "Billigheimer"-Figuren schaden dem sonst perfekten Bild etwas :nice:

Gruß, Jens
 
Klasse Umbau !!! Dieses Geschäft sieht man bestimmt nicht oft auf einer Modellanlage !!

Macht sich richtig gut auf der Anlage !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben