Modellbau Schmetterlings-Twister 1/87 der Bau!

Hey,

die Konstruktion selber finde ich gut. Aber warum Delfiene? Mach doch das Thema Schmetterling, Flowerpower und so noch mehr auf.
Die Delfine sind nicht schlecht wirken aber zusamen mit den Faltern ertwas wir. Ich Könnte mir eine große fette Blüte (Reliefartig) in der Mitte vorstellen. Darauf sitzen dann viele kleine Falter. Die können ja aus dem Netzt sein. Da würde ich dann aber nach Schmetterlingzeichnungen suchen.


Viele Grüße

Torsten
 
Hey Torsten,

ich hab mich für Delfine entschieden, weil der Name ''Hawaii-Swing'' (Original) dafür passend schien. Schwimmende Delfine auf Hawaii :00008286:. Nein, soll ja nur eine Notlösung sein, so hätte ich dem Twister einen oceanischen Touch gegeben...


Grüße!
 
Hallo, wollte mich auch mal zu Wort melden. Der Schmetterlings-Twister ist gut gelungen. :goog:
Ich persönlich würde auch bei Schmetterlinge oder Flowerpower bleiben. Deco für die Lichtkästen hätte ich noch.
Flying Swing mit Schmetterlinge. Für die Mitte könnte ich diese Lichterkappen anbieten.
 
Hey,

stimmt, zu "Hawaii-Swing" passen Delphine natürlich gut. Aber Hawaii ist ja auch für seine bunten Blumenketten bekannt :)
Die Kappen eignen sich sicher gut... Probieren würde ich es.

Viele Grüße

Torsten
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Tipps! Ich denke ich belasse es erstmal bei den Delfinen. Bin schon fleißig auf der Suche nach Blüten & Co. Und wenn ich dann immer noch nichts gefunden habe, greife ich gerne auf das Angebot von ''Bayern-Kurve'' zurrück! Ansonsten bleibt das Design erstmal in Richtung ''Meer''.

:bye:
 
Hey!

Alsoooo... die ''Mittelbau-Deko'' muss noch angefertigt werden, ein oder andere Details an den Ausleger, aber ansonsten soweit fertig.
Was soll ich sagen, hat auf jeden Fall Spaß gemacht den Twister zu bauen! Danke nochmals an Uwe!!!
Habs mir auf jeden Fall etwas anders vorgestellt, aber für meinen ersten Eigenbau, kann ich mich nicht beklagen. Joah, das beste Ergebnis ist es nun nicht, aber wie gesagt, mein erster Eigenbau.

Einige Bilder folgen natürlich noch!!!



Anhang anzeigen 90026

Anhang anzeigen 90027

Anhang anzeigen 90028
 
Dem schließe ich mich an!Dann können ja noch weitere Modelle folgen!Weiter so!Grüße Tobias
 
Ein wirklich tolles Modell der Twister.
Naja in echt macht er nicht wirklich Spaß trotzdem nimmt es einem nicht die Laune soetwas zu bauen.

MFG LegoMensch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben