Modellbau Schmuckstück...

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Hallo zusammen,

Wollte mal ein Thema für alle einrichten......zeigt doch mal euer Schmuckstück worauf ihr besonders stolz seid! Ob Reihengeschäft, Fahrgeschäft oder Fuhrpark....immer her damit und eine kleine Beschreibung dazu....

Meins ist ein Reihengeschäft aus Hamburg "Zuckerwaren"....

....hier gibt es alles...von Mandeln, Schmalzkuchen (im innenbereich rollt gerade eine Junge Dame den Teig aus...bilder folgen) Lebkuchenherzen und der Clou sind hier die kleine LIEBESÄPFEL die es auch mit Schoko gibt...:x


Anhang anzeigen 20453
 
Das sind wirklich super Modelle die ihr das habt, die Geschäfte so schön und detailgetreu zu bauen ist glaube ich schon ein großes kompliment Wert.
 
Hier mein absolutes Schmuckstück. Der Circus-Circus von Oscar Bruch. Das Modell hat einen FALLER Motor und ist mit 8 Microkabelbirnchen Beleuchtet.
Anhang anzeigen 10024

[video=youtube;ePrUI9r6tLI]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=ePrUI9r6tLI[/video]
 
Ist das Modell auch von Faller & kann man das jetzt noch kaufen?


Nein. leider nicht. :bye:
 
Hier ist mein schmuckstück: Der Flash von Weber


LG Fankirmes:bye:
 
Ja das ist doch mal geil! Wie hast du den denn so gut hinbekommen??
Gibts den schon irgendwie oder irgendwo zu kaufen, oder hast du das alles selber gemacht?
 
Den habe ich von einem Modellbaukolegen gekauft:bye:

LG Frederik
 
Mir gefällt es auch sehr!!!Der Packwagen,ist das der in der Rückwand integriert ist??Oder steht da immer ein Manschaftswagen?Mir fehlen nähmlich noch Bilder zur Rückwand meines Colo.Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen..Und zum Vorbildgerechten bauen:Jeder so wie er es mag,ist auch meine Devise.Meiner wird auch nicht 100%ig wie das Original.Aber jeder weiß was es ist!Das zählt doch?!Grüße Tobias:bye:
 
Ja das ist doch mal geil! Wie hast du den denn so gut hinbekommen??
Gibts den schon irgendwie oder irgendwo zu kaufen, oder hast du das alles selber gemacht?



Der wurde selber gebaut soweit ich weiß und hat auch schon 2-3 mal den Besitzer gewechselt... Aber weiß leider nicht wer den gebaut hatte.
 
Wäre mal ein Wink an Faller mal sowas rauszubringen! Aber da kommen ja immer nur neue Versionen von alten Fahrgeschäften. Das ist echt bitter
 
Der wurde selber gebaut soweit ich weiß und hat auch schon 2-3 mal den Besitzer gewechselt... Aber weiß leider nicht wer den gebaut hatte.


Der Flash stammt aus dem süden Deutschlands welchen ich bei ebay ersteigert hatte. Habe das Podium neu gebaut und die Deco komplett ersetzt. Tja und nun ist er bei seinem 3. Besitzer. :whislte:
 
Kann es sein das ich den Flash schonmal bei ebay gesehehn habe? Da war ich auch ganz heiß auf ihn !

:bye:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben