Schneecircus - Moser

N

Nightstyler

Hey, wisst ihr etwas über den Schneecircus von Moser. Auf Link hier nicht erwünscht.de gibt es zwar ein Bild aba wisst ihr etwas über ihn.
Würde ich gerne wissen.
Danke

Ihr könnt ihn in Biberach auf dem Schützenfest erleben vom 15.07. bis zum 24.07.2011 !

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.502
Meines Wissens ist diese Berg - und Talbahn die einzige bei der die Fahrtrichtung rechts herum geht.
Ebenso hat dieses Karussell hinter dem Tunnel keinen hohen Hügel.

N

Nightstyler

Danke, aber ich kannte die Seite schon etwas länger ;)

Hat jemand Bilder ?

M

milbi

Meines Wissens ist diese Berg - und Talbahn die einzige bei der die Fahrtrichtung rechts herum geht.
Ebenso hat dieses Karussell hinter dem Tunnel keinen hohen Hügel.

Links herum. - Hersteller aus GB.

P

Photonenstrahl_08

Ah! Den kenn ich! Hab´ ihn damals mal in Geretsried und 2009 in Freising gesehen! Hab´ auch ein Video in Freising gemacht! Kann´s aber leider nicht bei Youtube veröffentlichen, weil da jemand mit drauf war, der nicht bei Youtube gesehen werden wollte! Aber dafür hab´ ich in Freising dieses Bild gemacht:

Anhang anzeigen 55561

R

Roadsign

Relativ ungewöhnlich, dass eine Talbahn sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Auf jeden Fall interessant ! :D

S

SuperMagic

und wer ist nun der Hersteller dieses schönen Klassikers ? aus (F) ? oder vielleicht ein MACK Geschäft ? vielmehr kommt dann aber auch nicht mehr in Frage ...

Punkte Reaktionen
379
Dass der Hersteller aus GB stammen soll, war meines Erachtens sowieso eher aufgrund der Fahrtrichtung als Scherz gemeint. ;)