Schneecircus - Moser

N

Nightstyler

Hey, wisst ihr etwas über den Schneecircus von Moser. Auf ride-index.de gibt es zwar ein Bild aba wisst ihr etwas über ihn.
Würde ich gerne wissen.
Danke

Ihr könnt ihn in Biberach auf dem Schützenfest erleben vom 15.07. bis zum 24.07.2011 !
 
Meines Wissens ist diese Berg - und Talbahn die einzige bei der die Fahrtrichtung rechts herum geht.
Ebenso hat dieses Karussell hinter dem Tunnel keinen hohen Hügel.
 
Danke, aber ich kannte die Seite schon etwas länger ;)

Hat jemand Bilder ?
 
Meines Wissens ist diese Berg - und Talbahn die einzige bei der die Fahrtrichtung rechts herum geht.
Ebenso hat dieses Karussell hinter dem Tunnel keinen hohen Hügel.


Links herum. - Hersteller aus GB.
 
Ich weiß zwar nicht welcher Hersteller. Aber aus GB nicht.
 
Ah! Den kenn ich! Hab´ ihn damals mal in Geretsried und 2009 in Freising gesehen! Hab´ auch ein Video in Freising gemacht! Kann´s aber leider nicht bei Youtube veröffentlichen, weil da jemand mit drauf war, der nicht bei Youtube gesehen werden wollte! Aber dafür hab´ ich in Freising dieses Bild gemacht:

Anhang anzeigen 55561
 
Relativ ungewöhnlich, dass eine Talbahn sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Auf jeden Fall interessant ! :D
 
und wer ist nun der Hersteller dieses schönen Klassikers ? aus (F) ? oder vielleicht ein MACK Geschäft ? vielmehr kommt dann aber auch nicht mehr in Frage ...
 
Dass der Hersteller aus GB stammen soll, war meines Erachtens sowieso eher aufgrund der Fahrtrichtung als Scherz gemeint. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben