Schon 2 Unfälle auf der Wies`n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rummelgirl_Karina

Beim Münchener Oktoberfest gab es schon am ersten Tag zwei Unfälle:
eine Frau hatte nach einem Streit mit ihrem Freund einen Maßkrug von der Empore geworfen. Er traf eine Besucherin am Hinterkopf und verletze sie.
Glimpflicher verlief ein Unfall an der Achterbahn: beim bremsen brach eine Achse, es wurde aber niemand verletzt.

quelle: Videotext Sat.1
 
Vielleicht ist der Bremse schlecht geworden? :D

Nein, im Ernst - zum Glück ist nichts weiter passiert. Aber bei welcher Achterbahn?
 
es kann die wilde maus sein. sie war etwa 3 stunden defekt gestern
ich war dort gestern
 
Fängt überhaupt nicht gut an :(
Kann man nur froh sein, dass da bei der Achterbahn niemand verletzt wurde!
 
Und ich dachte, das mit den Unfällen mal genug wäre... ZUM GLÜCK ist die Achse ERST in der Bremse gebrochen... garnet auszudenken was passiert wäre wenn das in einer der oberen Kurven passiert wäre... :(
 
Originally posted by Rummelgirl_Karina@19.09.2004, 13:30
eine Frau hatte nach einem Streit mit ihrem Freund einen Maßkrug von der Empore geworfen. Er traf eine Besucherin am Hinterkopf und verletze sie.


Dieses halte ich doch für sehr Offtopic. Ansonsten passieren ja auf jeder Kirmes etliche Unfälle.
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+19.09.2004, 15:16-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 19.09.2004, 15:16)
 
@ Karina, das sollte auch nicht gegen dich, sondern die Quelle gehen.
 
:mauer: Da alles wichtige zu diesem thema gesagt wurde und um spekulationen vorzubeugen,wird dieses thema nun geschlossen.


mfg skooter





=======Thema Geschlossen======
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben