Schriesheim (69198) Mathaisenmarkt 03.03-07.03+10.03-12.03.2023

In der Regel kaufen die Einwohner der jeweiligen Stadt die Chips im Paket,weil sie öfters und länger vor Ort sind,um die Angebote nutzen zu können.. Die Auswärtigen hingegen gar keine,weil die normal selber Scooter in ihrem Ort fahren können. Ich als "Kirmestourist" hingegen (und um die (Uns) geht es hier bei der Preisfrage) fahre in 99 % aller Fälle jedes Geschäft nur einmal pro Besuch im Jahr,weils sonst einfach zu teuer wird. Lieber Vielfalt als Masse.
Und Super-Paket-Angebote verhindern auch nicht,daß (Beispiel) 2 Fahrten für 7 Euro dem Portemonnaie trotzdem mehr Geld entziehen als eine Fahrt für 4. Würde ich counten,reicht mir halt eine Fahrt und dann habe ich noch 3 euro für was anderes über.

Genau so ist es. Ich kaufe mehrere Chips auch eher, wenn ich mehrmals vor Ort bin und nicht nur einen Tag. Feldmanns Scooter in Neuenrade könnte da ne Ausnahme werden, da ich 10€ für 5 Chips echt gut finde :D
 
Feldmanns Scooter in Neuenrade könnte da ne Ausnahme werden, da ich 10€ für 5 Chips echt gut finde :D
Mir geht es ja auch nicht darum,daß Paket-Rabatte Mist sind. Das ist ne tolle Sache für viele Besucher.
Mir geht es nur um die Berechtigung,Einzelpreise hier ausführen zu können/dürfen,weil das für Viele ebenfalls die bessere Alternative ist.
Die Familienkarten am Riesenrad sind auch toll,wenn man mit 4 Leuten 4 oder 5 euro sparen kann. Wenn wir aber nur zu zweit sind,zahle ich lieber etwas mehr als die Hälfte,als 2 mal zu fahren . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben