abgesagt Schriesheim Matheisenmarkt 05.03.-14.03.2021 (Geschlossen Mittwoch/Donnerstag)

Wieso das rum geheule?

In 8 Wochen haben wir hoffentlich eine entspannung, aber sicher keine Lage um eine reguläre Kirmes stattfinden zu lassen.
Und Schriesheim bietet sich absolut nicht als PUF an.
 
Ich möchte dich mal sehen wenn dein Geschäft rum steht. Das Jahr davor auch nicht wirklich prickelnd war.
Da darf man auch ein bischen rum heulen.
 
Ich möchte dich mal sehen wenn dein Geschäft rum steht. Das Jahr davor auch nicht wirklich prickelnd war.
Da darf man auch ein bischen rum heulen.

Natürlich darf man das....

Und ja, ich kann jeden Kollegen verstehen, aber es gibt auch einige, die im Frühjahr direkt auf Alternativen umgesattelt sind und sich somit ihren Lebensunterhalt verdient haben. Und es gibt nicht nur die Schausteller-Branche, die seit fast einem Jahr ihren Beruf nicht ausüben darf....

Aber ganz neutral betrachtet war doch klar, dass vor allem Plätze wie Schriesheim, die mitten in der Stadt liegen und vom Umland leben, unter den aktuellen Voraussetzungen nicht stattfinden werden!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben