Aufbau Schueberfouer Luxembourg 2018 / Abbau Happy Sailor & Transporte fahren

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
2.222
Likes
27.864
Hallo zusammen,

etwas verspätet meine Bilder der Schueberfouer 2018, leider die letzten Wochen keine Zeit für Kirmes gehabt & musste leider einige Plätze ausfallen lassen.
Ich durfte wieder Transporte fahren beim Happy Sailor bzw. das erste mal eine lange Strecke fahren, Düsseldorf & Crange waren ja nur kurze Strecken & auffahren.
Daher auch keine Pützchens Markt Abbau Serie in diesem Jahr von mir :sneaky:


Viel Spaß mit meiner Bilder Serie :drinks:.....


Abbau Dienstag auf Mittwoch Nacht, hatte den Chaisenwagen bewacht der auswärts auf dem Wohnwagenstellplatz stand, die Chaisen befinden sich im hinteren Abteil des Wohnwagen von Herrn Howey. Die Chaisen mussten also mit einer Karre vom Platz dorthin gebracht werden, gut dass ich nur beim beladen helfen musste :haha:.....


Luxenburg 2018 1.jpgLuxenburg 2018 2.jpgLuxenburg 2018 3.jpgLuxenburg 2018 4.jpgLuxenburg 2018 5.jpgLuxenburg 2018 6.jpgLuxenburg 2018 7.jpgLuxenburg 2018 8.jpg


.....Morgens um 04:00 Uhr noch eine schnelle Platzrunde gedreht.....


Luxenburg 2018 9.jpgLuxenburg 2018 10.jpgLuxenburg 2018 11.jpgLuxenburg 2018 12.jpgLuxenburg 2018 13.jpgLuxenburg 2018 14.jpgLuxenburg 2018 15.jpgLuxenburg 2018 16.jpgLuxenburg 2018 17.jpgLuxenburg 2018 18.jpgLuxenburg 2018 19.jpgLuxenburg 2018 20.jpgLuxenburg 2018 21.jpgLuxenburg 2018 22.jpgLuxenburg 2018 23.jpgLuxenburg 2018 24.jpgLuxenburg 2018 25.jpg
 
.....nach dem Duschen Abends nochmal eine Platzrunde gedreht.....


.....mein Feierabendbier hatte ich mir wirklich verdient ! :drinks:;).....


Luxenburg 2018 1.jpgLuxenburg 2018 2.jpgLuxenburg 2018 3.jpg


.....beim Happy Sailor sind selbst die Schubkarre & die Unterlegkeile im Fuhrpark Farbton lackiert (y).....


Luxenburg 2018 4.jpgLuxenburg 2018 5.jpgLuxenburg 2018 6.jpgLuxenburg 2018 7.jpg


.....mein Schlafzimmer, die letzte Nacht sogar direkt auf dem Platz, hat man auch nicht alle Tage !.....


Luxenburg 2018 8.jpgLuxenburg 2018 9.jpgLuxenburg 2018 10.jpgLuxenburg 2018 11.jpgLuxenburg 2018 12.jpgLuxenburg 2018 13.jpgLuxenburg 2018 14.jpgLuxenburg 2018 15.jpgLuxenburg 2018 16.jpgLuxenburg 2018 17.jpgLuxenburg 2018 18.jpgLuxenburg 2018 19.jpgLuxenburg 2018 20.jpgLuxenburg 2018 21.jpgLuxenburg 2018 22.jpgLuxenburg 2018 23.jpgLuxenburg 2018 24.jpgLuxenburg 2018 25.jpg
 
.....die Reihenfolge ist was durcheinander, Mittwoch Nachmittag, die letzte Maschine ( mein Schlafzimmer ) auswärts der Stadt holen.....


Luxenburg 2018 1.jpgLuxenburg 2018 2.jpgLuxenburg 2018 3.jpgLuxenburg 2018 4.jpg


.....Donnerstag Morgen kurz vor der Abfahrt.....




Luxenburg 2018 5.jpgLuxenburg 2018 6.jpg


.....Chef sein Hund Felix, immer mit dabei, feiner lieber Kerl ! :).....


Luxenburg 2018 7.jpgLuxenburg 2018 8.jpg


.....auf geht es, die ersten 2 Transporte mit einem Kollegen an die Deutsche Grenze gebracht.....


Luxenburg 2018 9.jpgLuxenburg 2018 10.jpgLuxenburg 2018 11.jpgLuxenburg 2018 12.jpgLuxenburg 2018 13.jpgLuxenburg 2018 14.jpg


.....eine kleine Stärkung zwischendurch musste sein, Anweisung vom Chef, nur gestärkte Fahrer fahren gut :drinks:.....



Luxenburg 2018 15.jpgLuxenburg 2018 16.jpg


.....Rückweg nach Luxemburg.....


Luxenburg 2018 17.jpgLuxenburg 2018 18.jpgLuxenburg 2018 19.jpgLuxenburg 2018 20.jpgLuxenburg 2018 21.jpgLuxenburg 2018 22.jpgLuxenburg 2018 23.jpgLuxenburg 2018 24.jpgLuxenburg 2018 25.jpg
 
Luxenburg 2018 26.jpgLuxenburg 2018 27.jpgLuxenburg 2018 28.jpgLuxenburg 2018 29.jpgLuxenburg 2018 30.jpgLuxenburg 2018 31.jpg


.....Transporte alle heile abgestellt :good3: Man war sehr zu Frieden mit mir sodass ich direkt zum Abbau gefragt wurde, natürlich kam ein ja von mir, freut mich sehr dass man sehr zufrieden mit mir war & ich nach Bremen fahren darf !


Luxenburg 2018 32.jpgLuxenburg 2018 33.jpg


Das war es dann auch schon von meiner Serie, Morgen Abend geht es wieder nach Stuttgart.

Sonntag auf den Cannstatter Wasen ebenfalls wieder aushelfen an der Chipkasse, Abends Transporte auffahren & Montag 1 Transport nach Bremen zum Freimarkt fahren. Freue mich schon seid Tagen darauf, ein perfekter Ausgleich zu meinen Stressigen Beruf, werde die Zeit wieder in vollen Zügen genießen !
Schön dass man in solch einem Team jetzt ab & an dabei gehört, einmal gefahren & man kommt nicht mehr so schnell davon weg :)
Mit vollen Einsatz & Herzblut dabei ! ;)

Natürlich werde ich wieder einige Bilder aus Stuttgart & Bremen mitbringen.....
 
hi Sascha
Danke für die schönen Bilder und deinen interessanten Bericht.
Als ich zum ersten mal Happy Sailor auf Crange gefahren bin, was du noch gar nicht auf der Welt.
Bin immer erstaunt darüber, daß er noch aussieht wie neu, einschließlich Fuhrpark.
Topgepflegtes Geschäft! Für mich eines der schönsten Geschäfte überhaupt.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Transport, Auf- und Abbau und Erkunden der Festplätze.
Hoffe du bringst den Sailor im Juli wieder zurück nach Crange:)
 
Toller Bericht . Meiner Meinung nach schlägt so ein Bericht jede Spielzeitreportage. Interessant auch die Einblicke in das Schaustellerleben. Warum werden eigentlich viele Transporte nur die halbe Strecke gefahren ( hier an die Grenze) und dann geht es zurück um die restliche zu holen?
 
hi Sascha
Danke für die schönen Bilder und deinen interessanten Bericht.
Als ich zum ersten mal Happy Sailor auf Crange gefahren bin, was du noch gar nicht auf der Welt.
Bin immer erstaunt darüber, daß er noch aussieht wie neu, einschließlich Fuhrpark.
Topgepflegtes Geschäft! Für mich eines der schönsten Geschäfte überhaupt.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Transport, Auf- und Abbau und Erkunden der Festplätze.
Hoffe du bringst den Sailor im Juli wieder zurück nach Crange:)

Könnte man echt meinen dass das Geschäft & der Fuhrpark frisch aus dem Werk kommen !
Herr Howey pflegt sein Baby & seinen Fuhrpark, das merkt man auch wenn man dabei ist.
Danke, vllt bis im Juli 2018 auf Crange ;)


Toller Bericht . Meiner Meinung nach schlägt so ein Bericht jede Spielzeitreportage. Interessant auch die Einblicke in das Schaustellerleben. Warum werden eigentlich viele Transporte nur die halbe Strecke gefahren ( hier an die Grenze) und dann geht es zurück um die restliche zu holen?
Hier war es der Fall weil auch die Schausteller in Luxemburg LKW Maut zahlen müssen, so brauchte man nur für einen Tag die Maut zahlen. Warum man das auch manchmal auf anderen Plätzen macht bei vielen Schaustellern weiß ich noch nicht :whistle:


Vielen vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, Sascha. Und ganz ehrlich, ich beneide dich ein bisschen, lach.
Danke, Jahre lang davon geträumt mal dabei zu sein & die anderen immer beneidet. Hätte schon 2013 als ich über die Feuerwehr den LKW Führerschein gemacht habe den Anhänger mit machen sollen, hatte mich nachher geärgert. 5 Jahre später dann dieses Jahr im Januar den Anhänger bestanden.
Macht einen schon Stolz endlich selbst fahren zu dürfen, dann bei so einem bekannten & schönen Geschäft dabei zu sein, die großen bekannten Plätze anzufahren.
Das macht schon irgendwie süchtig, einmal dabei kommst nicht mehr so schnell davon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kino Sascha! Bei dem Stress zu Deinem eigenentlichen Job, die Umsetzung zum neuen Spielplatz, dann noch an der Kasse und zudem lässt Du uns ein wenig Live dabei sein.. Alle Achtung Bravo!!!!

Ich brauch das aber auch, die Feuerwehr & Kirmes sind für mich der Ausgleich, da kann ich abschalten ! Da kann gerne mal Urlaub oder Gleitzeitausgleich für drauf gehen.
Kasse & Transporte fahren sind ja nicht so anstrengend wie ab zu bauen ;)
Bilder muss ich ja machen, ich kann keine Kirmes besuchen ohne Bilder zu machen, dann werde ich unruhig, dafür ist man schon zu lange hier dabei...lach...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben