Aufbau Schueberfouer Luxembourg 2018 / Abbau Happy Sailor & Transporte fahren

Neidisch? Naja kann mir besseres vorstellen als mit 80 auf der Autobahn zu tuckern .
Aber jedem das seine..



Danke für die Bilder.

Na schneller kannst & darfst ja auch nicht fahren ! :ROFLMAO:
Bin gerne auf der Bahn, ob privat mit PKW, ab & an mal beruflich mit Sprinter wenn ich mal im Außendienst bin oder halt jetzt Transporte fahren.
Gerade Nachts macht es Spaß wenn es was ruhiger ist.
 
In der Tat sehr interessant und es scheint dir sehr viel Spaß zu machen. Es hört sich aber etwas so an, als müsstest DU dankbar sein, helfen zu dürfen. Dabei suchen die Schausteller doch händeringend Arbeitskräfte. Ich hoffe, du machst das nicht kostenlos. Nicht böse gemeint
 
In der Tat sehr interessant und es scheint dir sehr viel Spaß zu machen. Es hört sich aber etwas so an, als müsstest DU dankbar sein, helfen zu dürfen. Dabei suchen die Schausteller doch händeringend Arbeitskräfte. Ich hoffe, du machst das nicht kostenlos. Nicht böse gemeint
Das passt schon alles, sonst würde ich es nicht machen ;)
 
Hallo Sascha,

auch von mir herzlichen Dank, für Deine tolle Reportage mit den interessanten Fotos.

Kann das gut nachvollziehen, denn mir ergeht es ähnlich, nur in einem anderen Bereich, und zwar beim Circus wie Du ja vielleicht weißt. Bin dort ja auch viele wochenenden tätig mit Auf- und Abbau und dann in der Restauration.
 
Hey, echt TOLLE BILDER sag mal warum kommt Happy Sailor nicht mehr nach Bad Dürkheim da stand er über 20 Jahre ?????
Ist der Stress zu groß zwischen Luxenburg und Stuttgart ????
 
Sehr schöner Bericht, danke dafür! Seit ihr mit den Transporten auf dem Weg von Luxemburg nach Stuttgart über das Saarland gefahren?
 
Hey, echt TOLLE BILDER sag mal warum kommt Happy Sailor nicht mehr nach Bad Dürkheim da stand er über 20 Jahre ?????
Ist der Stress zu groß zwischen Luxenburg und Stuttgart ????
Luxembourg geht meist bis Mittwoch und joa es kann sich auch mal mit Bad Dürkheim überschneiden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben