Schulterbügel Sicherung

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
18.289
Likes:
42.242
Alter
48
Danke,dann muß ich wohl demnächst bei Gefrierpunkttemperaturen ohne Winterjacke fahren . . .:00008286:
 
T

tryler

ich habe immer auf den schultern abdrücken,von den bügeln, aber eigentlich muss doch die doppelloping achterbahn teststrecke auch ein schulterbügel haben oder nicht?
 
S

send

Kann es Passiren das ein Hydraulik Fehler ein Bügel wehrredt der Fahrt offen gehen kann

ANTWORTEN ????
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes:
285
Würde ich fast ausschließen, zumindest bei modernen Fahrgeschäften, da (wie schon irgendwo erwähnt) meistens mehrere Sicherheitsmechanismen greifen, z.B. hydraulisch und mechanisch. Gibt es ein Fehler in der Hydraulik, greift immer noch die mechanische Sicherung oder umgekehrt.
 
T

Toniiaa

Ich hab gerade zufällig in einem Video entdeckt dass einer aussteigen muss...obwohl er garnicht so dick war...
Is aber für mich trotzdem schockierend... die Sitze von Monster sehen aber auch klein aus...
Hier der Link des Videos
(Video einfügen hat nicht funktioniert...)
 
K

Kevin@Bhv

Muss ich diese von rechtschreibfehlern und Frechheit durchzogene Frage antworten?
Ja, ich will:

Nein, technisch nicht möglich.


Eigentlich geht dies auch freundlicher nur mal ein kleiner hinweis am rande.

Manchmal habe ich bei dir das gefühl du bist was tolles da du ja als Reko bei diversen Fahrgeschäften arbeitest/gearbeitet hast ist nichts persönlich gegen dich aber es geht auch echt freundlicher den keiner ist perfeckt lass ihn doch ne frage stellen beantworte sie oder nicht und jemanden auf seine Rechtschreibfehler hinzuweisen geht meiner meinung nach auch freundlicher fühl dich aber jetzt nicht angegriffen das ist nicht schlecht gemeint.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben