Aufbau Schwäbisch Hall - Jakobimarkt 2011

TropicalTrip

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
105
Likes erhalten
220
Ort
Stuttgart
Am kommenden Wochenende vom 22.07.2011 bis zum 25.072011 findet in Schwäbisch Hall wieder der Jakobimarkt statt!Darum wurde auch mit dem Aufbau der Fahrgeschäfte,Buden, und des Festzeltes auf dem Festplatz ,,Kocherwiese" begonnen!Hier mal die ersten Bilder vom Aufbau von heute früh:

Anhang anzeigen 56533
 

TropicalTrip

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
105
Likes erhalten
220
Ort
Stuttgart
Anhang anzeigen 56808

Am Abend sind noch der Twister der Firma Kaiser eingetroffen und der Break Dance (Zöllner) und weitere Buden und Reihengeschäfte!Morgen gibt es weiter Bilder vom Aufbau des Jakobimarktes! ich hoffe das euch bisher die Bilderserie gefallen hat!
 
V

Volksfest Fan

Erst kam der Regen, dann kam die Fa. Blum noch mit Mittelbau und Packwagen.
Aufbau ist aber erst am Donnerstag vom ME. Da auch der Rest erst auffahren
kann (Reihengeschäfte)wenn das Riesenrad am Donnerstag von Dinkelsbühl kommt
wird der Mittwoch nicht ganz so spannend mit Bilderchen machen.
 
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.399
Likes erhalten
3.215
Danke für die Fotos ! Ganz schön schlammig der Platz, da muß aber noch sicherlich etwas Kies oder Mulch an so manche Stelle ...
Es gibt auch immernoch Reihengeschäfte, die auch ich noch nicht gesehen habe :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben