Schwarzkopf Katapult auf dem Gelände vom Schausteller gesichtet

Über den bekanntesten und wohl schrecklichsten Kirmesunfall den es in Deutschland gegeben hat und über Norbert Witte haben wir hier in diversen Posts schon oft gesprochen. Aber das hat wohl mit diesem Thema m.E. nichts zu tun, außer dass dort auf dem DOM auch ein Katapult stand (also Witte's).
 
So wie ich das gesehen habe, scheint das Katapult wieder abgebaut worden zu sein?
Dann hast du das NICHT richtig gesehen.
Stand 21. September 2021, 05:00 Uhr
Ist im Dunkeln schwer zu erkennen da bereits vor Monaten der letztjährige leuchtende "Weihnachtsstern" auf dem Looping "deaktiviert" wurde aber "das Gerät" steht immer noch an Ort und Stelle.
Vielleicht wird "der Stern" ja noch wieder "reaktiviert".
Bin zur vorgenannten Zeit extra kurz von der BAB runter um nachzusehen.
Ist im Vorbeifahren aber auch wirklich nur schwer und ganz kurz zu erkennen (wenn man weiß wo man schauen muss).
 
Dann habe ich das falsch interpretiert, da ich auf google.maps das gute Teil nicht mehr gesehen hatte, dachte ich es wäre demontiert werden...
...also sollte ich die Hoffnung auf ein Stück Schwarzkopfgeschichte noch nicht aufgeben..Danke für die Info
 
Doch doch, das sieht man auf Google Maps noch. Bist wohl auffem falschen Grundstück gelandet. Die Straße ein Stückchen hoch von der auf der Webseite angegebenen Adresse.
 
Auf Googlemaps wäre ich nie gekommen wegen der Tagesaktuellen Bilder. Oder sind die schon live? :o-o::ROFLMAO:

Zumindest sind sie dort aktueller, als man glaubt.
<< Zitat Ende.

Das ist insofern richtig dass die Bilder zumindest von 2021 sind (bei maps).

Wie aber auch erkennbar ist sind noch keinerlei Teerarbeiten für die Auffahrt zur A1 Fahrtrichtung Münster ausgeführt worden.

Die Auffahrt ist mittlerweile fertiggestellt und auch seit einigen Wochen freigegeben.
 
Zumindest sind sie dort aktueller, als man glaubt.
<< Zitat Ende.

Das ist insofern richtig dass die Bilder zumindest von 2021 sind (bei maps).

Wie aber auch erkennbar ist sind noch keinerlei Teerarbeiten für die Auffahrt zur A1 Fahrtrichtung Münster ausgeführt worden.

Die Auffahrt ist mittlerweile fertiggestellt und auch seit einigen Wochen freigegeben.
"Teerarbeiten"? Was bitte ist das denn? Teer ist seit über 30 Jahren ein gefährliches Abfallprodukt. Wenn überhaupt waren es Strassenbauarbeiten oder Asphaltarbeiten.
 
Ich finde das keine Haarspalterei. In einer Zeit, in der wir darüber Diskutieren ob man nu Mann Frau oder etwas ist, in der wir nicht der Baum sonder es Baum sagen müssen, in einer Zeit in der wir nicht mehr Zigeunersouce sagen dürfen blabben wir hier munter weiter mit ausdrücken, die sich vom Uhrgrossvater rumgesprochen haben. Alle wollen doch immer die Politische korrektheit, diskutieren den ganzen Tag, tun so Pflichtbewusst. Und dann gehen sie wieder an die Teermaschine. Sorry, das habt ihr selbst so gewollt!
 
wurde im prater nicht ein wiener looping angekündigt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben