Modellbau Schwarzkopf Monster 3

T

Thomas

ich habe gehört, das ein neues Modell vom der Firma Walter den Schwarzkopf Monster 3 baut, weiss einer mehr ?

:bye:
 
T

Thomas

Also, der Modellbauer Walter, baut einen Schwarzkopf Monster 3 habe ich gehört, davon brauche ich mehr Infos.
 
W

Whitechariot

Zum Beispiel, dass der obige Satz weder grammatikalisch noch inhaltlich Sinn ergibt...?
 
S

SunSonic

Originally posted by Whitechariot@01.02.2005, 21:33
Zum Beispiel, dass der obige Satz weder grammatikalisch noch inhaltlich Sinn ergibt...?

Zum Thema "Kommunikation in Internetforen" betreibt das Bochumer Institut für angewandte Kommunikation derzeit eine interessante Online-Umfrage. Hier zu finden:

Umfrage des Bochumer Instituts für angewandte Kommunikationsforschung zum Thema Internet-Foren

BTW: ich habe an der Umfrage auch teilgenommen und bei meinen Forums-Favoriten u. a. auch www.kirmesforum.de angegeben.

Die Nachricht habe ich aus unserem Partnerforum NETBOARD. Falls dieses posting als SPAM verstanden wird, was bestimmt nicht meine Absicht ist, bitte löschen oder editieren! :red:

ZITAT
Original von pattex, Webmaster des NetBoard
Wer ein bisschen Zeit hat kann ja bei dieser Umfrage teilnehmen.

ZITAT
Das Bochumer Institut für angewandte Kommunikationsforschung (Ruhr-Universität Bochum) widmet sich zurzeit einem hoch spannenden Thema: Sie planen, die kommunikativen Strukturen in Online-Foren zu erforschen. Zu diesem Zweck wurde ein Online-Fragebogen ins Netz gestellt, der von interessierten und versierten Personen ausgefüllt werden kann.

Es handelt sich bei dieser Untersuchung nicht um Auftragsarbeit, sondern um reine Institutsforschung. Das ganze läuft komplett anonym ab![/b]

http://www.webumfragen.com/inetcms/foren/editor/index.asp[/b][/quote]
 
R

Ralph Walter

Originally posted by Thomas@30.01.2005, 19:53
ich habe gehört, das ein neues Modell vom der Firma Walter den  Schwarzkopf Monster 3 baut, weiss einer mehr ?

:bye:

Um alle Klarheiten zu beseitigen, es ist richtig, dass sich zur Zeit bei mir ein Schwarzkopf-MonsterIII in Konstruktion, bzw. Bau befindet.
Was die Bezeichnung "Firma" anbetrifft, so stimmt dies ebenfalls in sofern, dass ich gelegentlich Auftragsarbeiten entgegennehme und dies auch gewerblich betreibe. Was vorher nur Hobby war, ist mein zweiter Beruf geworden.

Gruß
Ralph
 
R

Ralph Walter

Bilder gibt es leider noch keine, das Monster existiert bisher zum größten Teil nur auf dem Papier. Mußt dich also noch einige Zeit gedulden, Thomas.

Gruß
Ralph
 
Oben