Schwarzkopf Polyp: Wie viele gibt es in den Niederlanden?

Henning Mester

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
172
Likes:
8
HI!
Wenn ich mir Bilder aus den Niederlanden anschaue, dann sehe ich ganz oft verschiedene Schwarzkopf Polypen. Allgemein scheint es ja sehr viele in den Niederlanden zu geben.
Mich würde mal interssieren, wie viele Schwarzkopf Polypen es in den Niederlanden gibt.(Mit Bild wäre der Hammer.)
Danke im Voraus.

Gruß
Mezzo
 

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.312
Likes:
5.031
Alter
60
Es sind sehr viele Schwarzkopf Monster in die Niederlande /Belgien gegangen.

Allein vom Typ Monster III sind insgesamt 17 Stück gebaut worden,in Deutschland reisen zur Zeit nur vier Stück.

Wobei ich auch schon Bilder gesehen habe von Polypen,die denen von Schwarzkopf sehr ähnlich sehen (Trichterförmige Drehkreuzantriebe)
aber wohl doch entweder nachgebaut oder umgebaut wurden.

Ein Polyp wurde ja aus Fort Fun von einem holländischen Schausteller gekauft und komplett zerlegt,gesandstrahlt und neu lackiert.
Von dessen Vollendung hört man im Moment auch noch nichts. Ist auch alles sehr teuer.

Kann mir denken,dass ein Großteil der Monster III in Holland/Belgien vertreten sind.
 

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17. November 2005
Beiträge
1.386
Likes:
16.283
Alter
43
In der Niederlande reisende sind

1: Turbo Polyp Caribbean Beach Party - van Tol (mit Maximum Speed gondels)

aimg.photobucket.com_albums_v315_DeDuitseKermis_DeDuitseKermis2_DSC06409.jpg

2: Power Wave - vd Veen (war vor vd Veen Die Spinne)

ai18.photobucket.com_albums_b102_duitsland_Duitsland2_DSC08290.jpg

3: Power Polyp - Verdonk (abwarten wielang das ding in der Niederlande bleibt)

ai6.photobucket.com_albums_y235_Kermisfoto_Kermisfoto_202_DSC05600.jpg

Und Pacific Ocean soll noch kommen wenn mann dass muss glauben und es is abwarten wenn schausteller van Houten damit auf eine kermis dreht.
 
C

Carsten Pfarr

Weiß jemand ob der Polyp von Schulze aus Hamburg noch auf der Reise ist?
 

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.312
Likes:
5.031
Alter
60
Ja,aber unter Lauwers in Belgien! Das war der riesenpolyp von Hoster,der von ihm auf 4 Gondeln pro Arm umgebaut wurde.

Schade,dass es so ist,aber ich freue mich schon auf Big Monster in Düsseldorf!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben