Zirkus Schweizer National-Circus KNIE - 2020 & 2021

Flic Flac Fan

Stammuser
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
688
Likes
1.834
Flic Flac – The Modern Art of Circus
Mit einer neuen Form der Zusammenarbeit überrascht der Circus Knie das Publikum auch mit ganz neuen Trends: Der deutsche Circus Flic Flac, welcher an Innovation und Action schwerlich zu übertreffen ist, ist mit seinen Artisten ein Teil der nächstjährigen Tournee.

Die Macher von Flic Flac bieten eine Show, die mit einem hohen technischen Aufwand umgesetzt wird. Das Team rund um den Gründer Benno Kastein wird mit seinen Artisten neue Zirkus-Erlebnisse schaffen – in einer neuen Dimension. Action, Freude und Emotionen werden die Manege in einer Art und Weise beleben, die für die Schweiz neu ist.

Daneben werden Akrobatik und die weltberühmten Tiernummern der Familie KNIE in der 7. und 8. Generation das Programm bereichern. Nervenkitzel, Hochspannung und Genuss für Auge, Ohr und Herz. Ganz Circus KNIE eben.

Das Programm:

Helldrivers - Globe of Speed mit bis zur 10 Motorräder
Gerlings - Hochseil mit 7er-Pyramide
Mad Flying Bikers - Freestyle FMX
Ursus & Nadeschkin - Clownduo
Tiernummern der Familie KNIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Info des Schweizer National-Circus KNIE vom heutigen Tage:

"Information betreffend Coronavirus: Wir halten uns an die Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit sowie an die Vorgaben unserer jeweiligen Standort-Kantone, die über die Durchführung der Veranstaltungen entscheiden. Momentan gilt das Veranstaltungsverbot für Anlässe über 1000 Personen bis zum 15. März 2020. Sobald weitere Informationen verfügbar sind, werden wir entsprechend kommunizieren.

Unsere Vorstellungen beginnen am 18. März 2020 in Rapperswil – und wir sind voller Zuversicht, dann in eine tolle Tournée 2020 starten zu können."
 
Dann bin ich mal gespannt,wie "Knie-verliebt"die Schweitzer wirklich sind.".2.5-3 Stunden Circusshow am Stück mit Maske kann ich mir gerade noch nirgends richtig vorstellen . . . :rolleyes:
 
Kann mir kaum vorstellen das es so ein zufriedenstellender Erfolg für Knie wird. Im Circus möchte ich abschalten vom Alltag. Wenn ich von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Circus - Gelände Maske tragen muss hat das für mich null mit abschalten vom Alltag zu tun. Bin echt gespannt ob die Schweizer das mitmachen. Nicht das Knie am Ende da noch drauf zahlt. Mir persönlich gehen diese Maßnahmen zu weit und ich hätte unter diesen Umständen keine Lust auf einen Circus - Besuch. Ich weiß, die Schweiz macht andere Vorgaben als Deutschland, aber wenn ich das lese kann ich nachvollziehen warum Roncalli, Krone und Co hier ihre Tourneen absagen als wegen lauter Vorgaben vor nur 300, 400 Leuten zu spielen. Das kann ja nicht kostendeckend werden. Trotzdem wünsche ich Knie das die Erwartungen sich erfüllen. Allein, mir fehlt der Glaube.
 
aber wenn ich das lese kann ich nachvollziehen warum Roncalli, Krone und Co hier ihre Tourneen absagen
Flic Flac jetzt wohl auch . . . .:(
Ich bin da ziemlich hilflos.Auf nen Nachmittag mit Maske hätte ich auch keine Lust.Und dann reduzierte Besucehrzahlen in großen Zelten.Wie soll da die tolle,gewohnte Stimmung aufkommen? Und nach gesundheitlichen Gründen müssten die Künstler auch alle Maske tragen.Andererseits wäre ich nach aktuellem Stand vermutlich auch nicht bereit,mich in eine große Vorstellung zu setzen,wo niemand Maske trägt. Einerseits habe ich keine Angst,den Virus zu bekommen.Andererseits sind die Restbedenken noch viel zu groß.Ich habe mich am Samstag im Höllenbblitz mit Maske schon nicht wohl gefühlt.:(Ohne wäre ich gar nicht eingestiegen!
Wirkliches Geldverdienen sehe ich für alle Circusse erst wieder eine längere Zeit,nachdem das Volk durchgeimft wurde und sämtliche Coronamaßnahmen der Vergangenheti angehören.Ich gaube nicht,daß das noch lange auf sich warten lassen darf . . . . . .
 
Wie soll da die tolle,gewohnte Stimmung aufkommen?

Wirkliches Geldverdienen sehe ich für alle Circusse erst wieder eine längere Zeit,nachdem das Volk durchgeimft wurde und sämtliche Coronamaßnahmen der Vergangenheti angehören.
Die tolle Stimmung kann man einspielen-Lachen und Klatschen vom Band

Im welchen Jahr ? 2022/23/24/25 ? Die ganzen Auflagen bleiben mit Sicherheit 2021 bestehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben