Spielzeit Schwelmer Heimatfest 2015

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.650
Schwelmer Heimatfest 2015

Heute Abend ging es hinter den Berg auf das Schwelmer Heimatfest. Es waren viele Leute unterwegs, die Stimmung war gut und die Beschickung kann sich sehen lassen. Ich drehte eine Fahrt im TransformersGood. Das Ding macht Abends ja noch viel mehr Laune. Die Show während der Fahrt war super und es gab ordentlich Nebel. Stimmung im Geschäft Top. Nach ca 7,5min war der Spaß vorbei. Vielleicht steig ich da in Schwelm nochmal ein, denn die Kirmes geht ja noch ein paar Tage:smirk2:.

Danach wurde noch der XXL-Apres-Ski gerockt. Auch hier ein coole Fahrt. Im wahrsten Sinne des Wortes:)-

Ich habe, wie schon angedeutet ein paar Bilder mitgebracht und wünsche viel Spaß beim anschauen. Zu sehen gibt es Geister, die es sich in Hotels gemütlich machen, Transforierende Technik, eine Apres Ski Feier und ein pinken Zombiehund:mask::


Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg


Hier gab es einen leckeren Flammkuchen. Aber pssst- keinem sagen. Es war nämlich der Geheimnisvolle:
Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg

Bild_copyright_15.jpg


Dieses Bild existiert nur, da heute der Tag der Currywurst ist. Kein Witz:
Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17.jpg


Die Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle: Na, welcher Film?:D
Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_19.jpg

Bild_copyright_20.jpg

Bild_copyright_21.jpg

Bild_copyright_22.jpg

Bild_copyright_23.jpg

Bild_copyright_24.jpg


Heut Abend war die Kirmes gut besucht:
Bild_copyright_25.jpg


....................................
 
Optisch toll, die Fahrt toll, die Reko toll (Hand und Fußlaolawellen für Zugabe) und dann 7,5min Fahrzeit und Publikum auch super drauf. So muss Kirmes sein:
Bild_copyright_26.jpg

Bild_copyright_27.jpg

Bild_copyright_28.jpg

Bild_copyright_29.jpg

Bild_copyright_30.jpg

Zum lustigen Elch:
Bild_copyright_31.jpg

Jap, oben auf der Alm gibt es eine Sparkasse:
Bild_copyright_32.jpg

Bild_copyright_33.jpg

Bild_copyright_34.jpg


Und nun eine Warnung. Das nächste Bild könnte kleine Kinder erschrecken. Auf dem Platz lief ein pinkes Tier rum. Genauer gesagt ein Hund, mit rot leuchtendem Schwanz und grünen Alienaugen. Ich präsentiere Zombiedog:
Bild_copyright_35.jpg

Bild_copyright_36.jpg

Bild_copyright_37.jpg

Bild_copyright_38.jpg

Verrückte Clowns sind auch am Start:
Bild_copyright_39.jpg

Bild_copyright_40.jpg

Bild_copyright_41.jpg

Bild_copyright_42.jpg

Bild_copyright_43.jpg

Bild_copyright_44.jpg

Bild_copyright_45.jpg

Bild_copyright_46.jpg

Bild_copyright_47.jpg

Mit Schmackes und dem richtigem Dreh in die Änderungsschneiderei:
Bild_copyright_48.jpg

Bild_copyright_49.jpg

Bild_copyright_50.jpg

So, das waren meine Bilder aus Schwelm. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Als nächstes schau ich mal in Witten vorbei, die Tage.
Nun aber allen Kirmesverrückten ein schönes WochenendeGood.
 
Diese scheiß quietschenden Hündchen sind im Moment eine Plage auf Kirmesplätzen :D Ich frage mich immer, wer seinen Kindern diese grauenhaften Viecher kauft :sick::D
 
es hätten noch mehr werden können, aber nachdem ich schon durch und durch nass war und auch schon ne leichte Erkältung eingefangen hab musste ich meinen Besuch in Schwelm dann doch schneller beenden als gedacht....und hier die Letzten
 

Anhänge

  • 100_7541.JPG
    100_7541.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 9
  • 100_7542.JPG
    100_7542.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 10
  • 100_7543.JPG
    100_7543.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 9
Gestern Abend waren auch nicht so viele vor Ort. Die, die da waren fuhren allerdings die Karussells oder hatten Essen auf der Hand.
Ich drehte nochmal ne Runde Transformers. Tolle Fahrt- tolle ShowGood.

Schade, dass die Kirmes in Schwelm von schlechtem Wetter heimgesucht wurde. Auch beim Kirmeszug waren laut örtlichen Zeitungsangaben nur rund 10.000 Besucher. Bei gutem Wetter sinds in Gevelsberg zum Beispiel um die 70.000.

Trotz des Wetters ist es eine gute Kirmes dieses Jahr.

Und vielen Dank für die ganzen Bilder.Good
 
Eure vielen Fotos sind super. Vielen Dank dafür!

Ich war gestern Nachmittag auf dem Schwelmer Heimatfest. Trotz des Regens war es sehr voll, und auch die Fahrgeschäfte waren gut gefüllt. Vor allem der Transformer bot eine super Show. Wollen wir hoffen, dass das Wetter beim nächsten Heimatfest wieder besser wird.
 
Nachdem ich in Meggen war bin ich dann noch nach Schwelm gefahren wo das Fest sehrgut besucht war,gegen Abend wurde es immer voller.Leider muste ich um 20.30 wieder fahren da ich noch 22uhr auf einem Reiterhof noch die Pferde von 2 Besitzern die zur Zeit in Urlaub sind reinholen mußte.Hoffe das nächstes Jahr abens länger Zeit habe.DSC03194.JPG DSC03196.JPG DSC03197.JPG DSC03198.JPG DSC03199.JPG DSC03200.JPG DSC03201.JPG DSC03202.JPG DSC03203.JPG DSC03207.JPG DSC03208.JPG DSC03209.JPG DSC03210.JPG DSC03211.JPG DSC03212.JPG DSC03215.JPG DSC03217.JPG DSC03219.JPG DSC03220.JPG DSC03221.JPG DSC03222.JPG DSC03223.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben