Spielzeit Schwelmer Heimatfest 2017 bei Nacht: Wenn die Lichter tanzen gehen

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.650
Wenn die Lichter tanzen gehen
Schwelmer Heimatfest 2017

Wenn die Herbstnächte über die Kirmesplätze hereinbrechen, verwandeln sich die Fahrgeschäfte in eine Augenweide aus bunten Lichtern. So auch in diesem Jahr auf dem Schwelmer Heimatfest. Da ich ja im Termin schon etwas allgemeines über die Veranstaltung geschrieben habe, halten wir uns hier nicht mit einem langen Text auf, sondern machen einen "Lichtscheinbummel" durch Schwelm Viel Spaß wünsche ich dabei:).


Unter dem Herbstlaub steht der Autoscooter:
IMG_0001.jpg
IMG_0001-2.jpg

In der Platzmitte erinnert dieser Ausschank an die abgerissene Brauerei:):
IMG_0003.jpg

Die Familie Markmann hat es aber auch mit Geschäften zum Thema Wasser:D:
IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg


Auf dem Platz machte der Breakdance von Bruch eine gute Figur und bot tolle Fahrten. Abgesehen vom Samstagabend, aber da war auch einiges los an dem Geschäft. Und jeder will mal um das Bruch-B tanzen. Wie die LED-Lampen an den Gondeln:).
IMG_0005-1.jpg
IMG_0005-2.jpg

Das "B" steht für Bruch und Breakdance:D:IMG_0005-3.jpg

Farbenspiel:
IMG_0005-4.jpg

Rasant und wunderschön ist so ein Pferdekarussell:
IMG_0013.jpg

IMG_0012.jpg

Geile KombinationLL;;::KKJ***::KK:
IMG_0014.jpg

Auf dem Kirmesplatz thront der Turbo Force. Wenn der Fahrspaß auch so weit oben wäre, dann wäre alles guto_O:
IMG_0016.jpg


Grusel vor der Sparkasse:D:
IMG_0020.jpg

Pause:D:
IMG_0023.jpg

Eine wahnsinnig tolle Anlage. Hat die Fahrt hier am Freitagabend gerockt:HHGGHGHG:
IMG_0095.jpg
IMG_0099.jpg

Riesenrad:
IMG_0100.jpg

Riesenrad Nummer zwei, achne - da ist ja der Turbo Force:D:
IMG_0101.jpg

Verrückt:D:
IMG_0101-1.jpg

Einfach Hammer wie eng der Kickdown hier neben dem Haus steht. Da reicht die Bratpfanne fast in die Küche:D:
IMG_0101-2.jpg

Fuß aufs Gaspedal(y):
IMG_0101-4.jpg
IMG_101-3.jpg

Fuhrmann ist wie immer mit dem Kettenflieger vor Ort:):
IMG_0102.jpg

Und zum Schluss gibt es noch ein Bild vom TurboForce:
IMG_0106.jpg

Das waren ein paar Impression vom Schwelmer Heimatfest 2017. Nächstes Jahr bei ähnlich guter Beschickung gerne wieder(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben