Spielzeit Schwelmer Heimatfest 2018: Im Dunkeln ist Kirmes doch am schönsten

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.206
Likes
41.012
Schwelmer Heimatfest 2018

Gestern startete die Kirmes in der Nachbarstadt und so machte ich mich am Abend auf den Weg von Gevelsberg nach Schwelm. Also quasi einmal übern Berg.
Und als ich ankam war ich dich überrascht. Das Fest war super besuch, die Beschickung recht ordentlich und die Stimmung super:drinks:.
Richtig gut an kamen der Heroes und der Vodoo Jumper. Letzterer war mit 4,50€ das teuerste Karussell des Festes, störte die Schwelmer aber wohl nicht. Der Wartebereich war bis zur Kasse rappelvoll. Auch am Heroes gab es schnelle Fahrgastwechsel die ich sonst nur vom Breakdance kenne:eek:.
Der Rocket fuhr auch recht voll. Und genau da stieg ich ein. Zwar schreib ich immer, dass ich diesen Karusselltyp totgefahren bin und die letzte Fahrt in so einem Afterburner ist auch schon über ein Jahr her.
Was Hartmann aber aus der Anlage rausholt ist einfach nur Hammer. Lagge Fahrt, am Ende recht intensiv, viele Ausschwünge zur vollen Höhe, nette Reko und ein gutes Publikum machten die Fahrt echt richtig gut. Top:good3:. Achja, wer sich den Rocket in Schwelm genau anschaut wird sehen wie passgenau er praktisch durch einen Baum schwingt:D.
Aber auch an den anderen Karussells war einiges los.
Anstatt dem PFerdekarussell gastiert das Ballonkarussell und ob man zwei Spiegellabyrinthe aus einem Plaz dieser Größe braucht ist fraglich. Wenn die Gäste, die Ghost zu gruselig finden, in den Kristallpalast gehen, dann soll es so sein:). Auch neu ist, dass der Scheibenwischer dieses Jahr in einer Gasse steht wo sonst nur Reihengeschäfte zu finden sind. Praktisch hinterm Autoscooter.
Einen Report gibt es von mir aus Schwelm nicht, Eindrücke möchte ich aber nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim anschauen:):

Bild_copyright_0.jpg

Bild_copyright_2.jpg

Bild_copyright_3.jpg

Bild_copyright_4.jpg

Bild_copyright_5.jpg

Bild_copyright_6.jpg

Bild_copyright_7.jpg

Bild_copyright_8.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_9.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg



Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17-1.jpg

Bild_copyright_19-1.jpg

Bild_copyright_19-2.jpg

Bild_copyright_20-1.jpg

Bild_copyright_21-1.jpg

Bild_copyright_22-1.jpg

Bild_copyright_22-2.jpg


Auf jeden Fall:D:
Bild_copyright_23-1.jpg

So, das war es auch schon von mir. Mal sehen was heute Abend so in Schwelm los ist;).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben