Zirkus Schwerer Unfall während Vorstellung im Zirkus Flic Flac in Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
818
Likes
1.991
Schwerer Unfall während Vorstellung im Zirkus Flic Flac in Kassel

Quelle und mehr Infos gibt es hier: https://www.hna.de/kassel/mitte-kas...nd-vorstellung-zirkus-flic-flac-10940396.html

Schwerer Unfall <=> keine Grössen Verletzungen beim Artist ...

Was denn nun? :unsure:

Hier noch ein aktueller Bericht, dieser Teilt mit, dass es leider noch keine genaueren Details zum Vorfall gibt, da Flic Flac noch keine Stellungnahme von sich gab.

Quellen-Link:

https://www.hessenschau.de/morgenti...egt-alarm-,hessen-am-morgen-mittwoch-254.html

Leider kann ich selbst nicht allzuviel darüber schreiben, da ich nicht dabei war. Gerne halte ich aber dennoch diese Seite am Laufenden, wenn es neue Informationen zu diesem Unfall gibt.

Liebe Grüße, Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben