Schwerin 19055 Altstadtfest 09.09. - 11.09.2022

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.494
Likes
65.734
Beschickung:

AS „Stardrive“ - Engelbrecht
Musikladen - Hedt
Break Dancer - Engelbrecht
Kettenflieger- Rasch
Crazy Wave - Rasch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon kopieren, denn aber bitte auch ohne Fehler. Und ne Quellenangabe darf auch gerne mit rein geschrieben werden...

Break Dancer – T.Engelbrecht
Crazy Wave – K.Rasch
Kettenflieger – K.Rasch
Musik Laden – Hedt
Stardrive(AS) – S.Engelbrecht

Kinderkarussell – Schmidt
Flying Star – Hedt


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Wenn schon kopieren, denn aber bitte auch ohne Fehler. Und ne Quellenangabe darf auch gerne mit rein geschrieben werden...

Break Dancer – T.Engelbrecht
Crazy Wave – K.Rasch
Kettenflieger – K.Rasch
Musik Laden – Hedt
Stardrive(AS) – S.Engelbrecht

Kinderkarussell – Schmidt
Flying Star – Hedt


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
Da vergisst man einmal Jahrmarkt Nord als Quelle und es wird direkt gejammert. Wenn hier die Leute doch jedes Mal jammern würden wenn wieder was von hier bei Kirmespark.world ohne Quelle landet. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben