Aufbau Schwerte - Maikirmes in der City 2011

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24. April 2009
Beiträge
223
Likes erhalten
19
Alter
27
Habe heute mal kurz ausflug gemacht nach Schwerte und habe euch Bilder mitgebracht. P.S: Sorry für die Schlechte qualli hatte nur Handy.... -Teil 1/2-
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.688
Likes erhalten
9.737
von wem ist der autoscooter?


Das ist der "Stardust" Skooter von Hirsch. Die Kirmes in Schwerte ist für den Schausteller ein "Heimspiel".
 

Mega-Dancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
235
Likes erhalten
682
Der Scooter ist von Hirsch-Heitmann;).

Lg

Andy
 

Shaddowdancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
481
Likes erhalten
4.880
Alter
57
Schau mal an, Beach Jumper ist jetzt in Schwerte wiederzufinden. Hatte wenigstens keinen weiten Weg von Dortmund. Ich habe es in Dortmund ausprobiert und muss sagen, daß es ein wenig langweilig ist. Aber Ansichtssache.
 
V

Volksfestreporter

Interessante Platzierungen... findet man auch alle Fahrgeschäfte beim Drüberlaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Auf den Bildern sieht es wirklich so aus als wären manche Sachen mitten in einem Wald und manche wieder mitten in der Stadt aber die ganze Kirmes befindet sich rund um ein Haus (Rathaus ?!) ist also alles leicht zu erreichen und zu finden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben