Aufbau Schwerte - Maikirmes in der City 2011

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
Habe heute mal kurz ausflug gemacht nach Schwerte und habe euch Bilder mitgebracht. P.S: Sorry für die Schlechte qualli hatte nur Handy.... -Teil 1/2-
 
Der Scooter ist von Hirsch-Heitmann;).

Lg

Andy
 
Schau mal an, Beach Jumper ist jetzt in Schwerte wiederzufinden. Hatte wenigstens keinen weiten Weg von Dortmund. Ich habe es in Dortmund ausprobiert und muss sagen, daß es ein wenig langweilig ist. Aber Ansichtssache.
 
Interessante Platzierungen... findet man auch alle Fahrgeschäfte beim Drüberlaufen?
 
Auf den Bildern sieht es wirklich so aus als wären manche Sachen mitten in einem Wald und manche wieder mitten in der Stadt aber die ganze Kirmes befindet sich rund um ein Haus (Rathaus ?!) ist also alles leicht zu erreichen und zu finden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben