Scream

D

dervader

Hallo.

Ich war heute mal wieder im Heide Park.

Als ich ankam war der Scream defekt, sie haben ihn dann doch geöffnet aber bei der 2ten Fahrt bin ich für 20 min. oben steckengeblieben.

Hat jemand vllt. Infos zu dem Problem oder war auch heute dort?

mfg
 
Na hatteste ne Prima Aussicht was ? Und das bei diesem super Wetter.

Ich gehe mal stark von aus das sich ein wenig Feuchtigkeit (dank dem Nebel) in den Kontakten war und dershalb zu größter Warscheinlichkeit der FI rausgeflogen ist. Das hatte ich mit dem Turm 2 ( da wo jetzt der Scream drauf ist) auch des öfteren gehabt.
 
Ich war jetzt ca. 15x im Heidepark und an 8 Tagen hatte er immer einen Defekt. Aber zum Glück immer nur so 1-2 Stunden
 
ja die Aussicht war super. Nur wurde es irgenwann kalt. Die haben immer ne std repariert dann isser 1 Fahrt gelaufen und bei der 2ten isser immer oben Steckengeblieben.
Am ende so ab 17 Uhr ging er dann endlich wieder.
Naja in der Zeit war Screamie ganz witzig^^...

mfg
 
Ich glaub das ist die Krankheit der Gyro Drops.
Oder hast Du eine Kamera aus der Hosentasche geholt? :biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben